Unsere Wünsche für Euch!

Hallo meine lieben,
das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende und das bedeutet für mich zwei Sachen:
Zum einen ein kleines Resüme ziehen und zum anderen meine Weihnachtswünsche für Euch zu hinterlassen.
Ja, das Jahr 2022 war ein hartes, trauriges und schweres Jahr für uns. Meinen geliebten Papa haben wir im Januar zu Grabe getragen und kurze Zeit später mussten wir uns von unserem kleinen Camino verabschieden. Beides war so plötzlich und unerwartet, so dass man sich nicht darauf einstellen konnte. Gerade der Camino war der Liebling meines Vaters und oft denke ich daran, dass Camino erst gehen konnte, nachdem ich mich etwas gefangen hatte und den Abschied meines Vaters einigermaßen verkraftet hatte. 
Es gibt eben mehr zwischen Himmel und Erde, als wir denken!
Jetzt - am Ende des Jahres 2022 - kann ich sagen, dass wir so ziemlich alles gut gemeistert haben. Und das auch Dank meiner Freundin Sylvia, die immer für mich da war. Ihr war nichts zu viel, geduldig hat sie sich meine Probleme angehört. Und genau das ist es, was eine gute Freundschaft ausmacht! 

Bei alle diesen traurigen Augenblicken, gab es doch ein paar schöne Dinge in diesem Jahr. Darunter natürlich unser Finn!
Der kleine Finn durfte bei uns einziehen und macht uns viel Freude. Er war nicht nur trost - so wie auch Merlin - er hat uns oft auch zum lachen gebracht, mit seiner unbeholfenen und tapsigen Art, seine Flausen und Spitzbübigkeiten.
Nun bleibt mir nur noch meine Wünsche für Euch da zu lassen.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen
besinnliche Weihnachten,
zufriedenes Nachdenken über das Vergangene,
ein wenig Glauben an das Morgen
und Hoffnung für die Zukunft!

Alles liebe und ein frohes Weihnachtsfest
Manuela mit Merlin & Finn

Kommentare

  1. Oh ja liebe Manu, es gibt auch für mich Dinge zwischen Himmel und Erde was sich schwer erklären lässt. Ein schweres Jahr aber auch dann auch Freude. Es stetes Auf und Ab was man verkraften muss.

    Ich wünsche euch jedenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, viel Freude miteinander und lasst es euch gutgehen.

    Liebe Grüssle

    Nova 🎄🤶🏻🌴

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google