K & L Ruppert - Fesche Trachten- und Landhausmode

Das Image der Trachtenmode hat sich in den letzten Jahren so drastisch geändert, das nichts mehr von dieser biederen Mode zurückgeblieben ist. Im Gegenteil. Modisch-fesch und absolut up to date präsentiert sich die heutige Trachtenmode. Verspielt, romantisch oder gewagt, aber durch aus auch traditionsbewusst – so wie die Trachten- und Landhausmode von K & L Ruppert.

Infos zum Unternehmen
Das Unternehmen K & L Ruppert kann auf eine lange Tradition in Sachen Trachten- und Landhausmode zurückblicken.
Das familiengeführte Unternehmen eröffnete sein erstes Ladenlokal im Jahr 1962 in Weilheim.
Heute zählt das Unternehmen mehr als 1.600 Mitarbeiter und über 60 Filialen. 
Neben den vielen Filialien bietet K & L seine Trachten- und Landhausmode auch online an. Auf diese Weise können Kunden in ganz Deutschland davon profitieren, da sich die Filialien ausnahmslos in Süddeutschland befinden.

Die Mode
Faszination und Herausforderung zugleich, das sind die Synonyme für die Trachtenmode von K & L. Die Mitarbeiter sind ständig bemüht, die aktuellen Modetrends umzusetzen. Die so umgesetzten Modetrends spiegeln die Liebe zum Detail wieder. Zehn Mal im Jahr wechselt die Kollektion, um allen Bedürfnissen der Kunden zu entsprechen.

Qualität
Jedes Produkt wird nicht nur mit Liebe hergestellt, sondern zeichnet sich auch durch eine gute Qualität aus. Beste Stoffe und Accessoires vervollkommnen das perfekte Bild der Landhausmode aus dem Hause K & L. Nur geprüfte und streng kontrollierte Materialien werden zur Herstellung der Trachten- und Landhausmode herangezogen.
Dabei wird jedoch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht aus den Augen gelassen. Faire Preise für beste Qualität – so könnte man die Devise des Unternehmens interpretieren.

Das Produktsortiment des Onlineshops
Dieses erstreckt sich über ein breites Spektrum. Mode für Sie und Ihn, für jeden Anlass und jeden Geldbeutel.
Ob edle und festliche, oder kesse und freche Dirndl, für jeden Geschmack ist das Passende dabei.
Die Dirndl gibt es gleich in vielen Farben, Längen und Größen.
Neben Dirndl findet man hier auch die passenden Blusen, Jacken oder Accessoires dazu, wie z.B. Haarschmuck und Trachtentaschen. Aber K & L bietet z.B. für diejenigen unter uns Frauen, die nicht so gerne Kleider tragen auch ein paar fesche Lederhosen – und die gleich in unterschiedlichen Ausführungen!
Auch ich liebe die Landhausmode sehr und kann oft nicht wiederstehen. Allerdings mag ich lieber die etwas längeren Dirndl. Sie passen eben besser zu mir!
Die Preise
Fair und ausgewogen präsentieren sich die Preise. So findet man schon für unter 60,00 € ein entzückendes Dirndl oder für unter 100,00 € eine Lederhose.

Zahlungsmöglichkeiten
K & L bietet folgende u.a. Zahlungsoptionen an
  • Kauf auf Rechnung (Billpay)
  • Lastschrift (Billpay)
  • Kreditkarte
  • Paypal
Versandkosten
Die Versandkosten belaufen sich auf pauschal auf 4,95 Euro.

Besonderer Service
  • Bei Anmeldung für den Newsletter erhält man einen 5,00 € Gutschein.
  • Rückversand ist kostenlos.
  • kostenloser Versand an eine andere Filiale in Deiner Nähe.
  • Service Hotline
Was gibt es noch zu bemerken?
K & L bietet in seinem Online-Shop nicht nur Landhaus- und Trachtenmode an, sondern auch Sport- und Skibekleidung, Sommer- und Winterbekleidung, Bademoden und vieles mehr!

Fazit
K & L bietet eine Vielzahl an Mode für Sie und Ihn an. Nicht nur traditionelle Trachten- und Landhausmode, sondern auch fesche und freche Mode für Jung und Alt.
**Werbung**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Ich mag Trachtenmode schon immer, als Kind auch ein Dirndl gehabt bin ich aber meist in Lederhose rumgelaufen...war so schön praktisch, auch für meine Mum *gg* Gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Trachtenmode ansich schon. Ich wüsste nur nicht, zu welcher Gelegenheit ich so eine Tracht anziehen sollte.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Trachten sieht schon schick aus ;) ich mag die Farbe, weil weinrot ist meine Lieblingsfarbe :) Sehr schön !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google