Happy Birthday Balea

...oder Kinder wie die Zeit vergeht!

Balea wird 20 Jahre alt oder jung! Ich kann mich noch gut an die Einführung der Eigenmarke von DM erinnern. Inzwischen hat sich Balea nicht nur einen Namen gemacht, sondern das Sortiment auch stetig verbessert und vergrößert.
Mittlerweile gibt es von Balea ein festes Sortiment, dass durch limitierte Editionen bereichert wird.
Eines meiner Lieblingsprodukte ist die Bodybutter "Nuss".
Sie hat nicht nur einen leckeren Duft, sondern pflegt meine exrem trockene Haut wunderbar.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die meisten Balea Produkte vegan sind und ohne Tierversuche auskommen!
Weiter so Balea - auf die nächsten 20 Jahre!

Kommentare

  1. Liebe Manula,
    danke fürs Vorstellen dieser Produkte. Ich habe schon viel davon
    gehört und werde mir bestimmt mal ein Duschgel zulegen.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand diese Überraschung mega süß! Und die Düfte, mmmhhh himmlisch :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google