Nobel Schmuck – das Besondere suchen und finden

Nobel Schmuck – Alraune Charm - Vorstellung

***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR-Sample und Markennennung***
Frauen und Schmuck – das ist so eine Sache. Entweder Frau liebt ihn oder nicht. Aber ehrlich: Ich habe bisher noch keine Frau kennen gelernt, die Schmuck nicht liebte.
Und so gehöre auch ich zu den Frauen, die Schmuck lieben – und zwar Schmuck, der etwas ausgefallen und edel ist.
copyright: nobel
Infos zu Nobel Schmuck
Das Unternehmen hat sich auf hochwertigen Echtschmuck sowie ausgefallene Modeschmuckstücke spezialisiert.
Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Designern auf der ganzen Welt, gewährleistet nicht nur eine hochwertige Verarbeitung und Qualität der einzelnen Schmuckstücke, sondern auch eine ganz besondere Individualität.
 
Produktpalette
Neben hochwertigen Accessoires verschiedener Designer und Schmuckhersteller, findet man hier eine große Auswahl an
  • Alraune Schmuck
  • Lemper Haarschmuck & Schmuck
  • Brautschmuck
  • Perlenschmuck
  • Vintageschmuck
  • Herrenschmuck
  • Edelsteine
  • Perlen
  • uvm.
Die unterschiedlichsten Materialien kommen hier zum Einsatz, darunter auch edles Glas aus Murano, sowie hochwertige Swarovski Kristalle und weiche Ledersorten.

Gerne möchte ich nun ein Stück aus der Alraune Kollektion vorstellen:
„Alraune Charm Sonne Mond“
Die Alraune Kollektion besticht durch klare, aber auch verspielte Linien. Alraune Schmuck besteht aus 925er Sterling Silber und wird mit hochwertigen Edelsteinen, Perlen oder Gold veredelt.
Diese Kollektion steht für Hochwertigkeit und exklusive Verarbeitung. Dabei spielen auch unterschiedliche Kombinationen eine große Rolle. So findet man z.B. farbige Kordeln, die sich mit hochwertigem Silber zu einer extravagant-eleganten Kombination verbinden.

Mein Testprodukt ist ein Charm. Dieses verbindet gekonnt und verspielt Sonne und Mond miteinander. Der Mond bildet sozusagen das Herz der Sonne. 
Diese beiden Symbole versinnbildlichen die beiden unterschiedlichen Seiten des Lebens auf eine sehr edle und schöne Weise.
Das Material besteht aus massivem 925er Sterling Silber. Die Sonne wurde zusätzlich mit 24 kt vergoldet.
Die hochwertige Verarbeitung zeigt sich schon in den kleinen Sonnenstrahlen, die exakt gearbeitet wurden.
Dieses kleine Schmuckstück ist von schwerer Qualität.
Der Karabiner ist stabil gearbeitet und trägt das doch recht schwere Motiv sicher.
Es ist ein außergewöhnliches Stück, welches sofort verzaubert!
Außerdem passt es wunderbar zu meinen anderen Charms.

Hinweis:
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. ich bin eher derSilber anstatt Gold Typ,
    aber ich denke in Silber würde das auch toll aussehen
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schick :) Ich selbst trage aber total selten Schmuck...LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag schmuck in Gold und Silber,
    schlicht und schön.
    Bestimmt stöbere ich recht bald im Shop .
    Vielen Dank fürs zeigen
    Liebe Grüsse von sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google