Aronia

So sieht er jetzt aus, mein Aronia Strauch
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR-Sample und Markennennung***
Im letzten Jahr durfte ich ja schon einige Produkte von Aronia (bin auch Botschafter!) testen und in meinem Blog vorstellen. 

Unter anderem erhielt ich auch einen Aronia Strauch. 

Dieser hat sich sofort heimisch gefühlt und schlug sehr gut an. Nun nach dem ersten Winter in unserem Garten hat er sich zu einem Traum Strauch entwickelt. Er war voller Blüten und wunderbar im Grün. 
Außerdem hat er an Größe kräftig zugelegt. Er ist fast dreimal so groß geworden, so daß ich am überlegen bin, ob ich die beiden Stauden links und rechts wegnehmen sollte. Ich hatte ja bereits im letzten Jahr - obwohl er noch so jung war - schon einige Blüten sowie nachher auch Beeren dran. Es war schön und interessant so hautnah mitzuerleben, wie die Jahreszeiten an ihm vorübergehen. Im Herbst färbten sich die Blätter rot und fielen im Winter ab. Im Frühjahr ging es dann ganz schnell. 
Die Blätter kamen in einem kräftigen Grün hervor und die vielen Blüten waren eine wahre Augenweide. 
Nun sind sie verblüht, jedoch die Fruchtansätze sind schon zu sehen.
Ob ich Aronia Sträucher weiter setzen würde?
Ja auf alle Fälle! Das Problem bei mir ist nur, daß man hier auf dem Lande keine Bekommt! Also muss ich welche per Post kommen lassen. Was allerdings auch kein Problem ist, den wie bereits mein Strauch, so werden alle anderen auch sehr gut und sicher Verpackt versendet!
**Werbung/PR Sample**

Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google