Ein "Ü-Ei" für Hunde - Auspackpakete von Dogiaction

***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR-Sample und Markennennung***


Wir - James und ich - haben was ganz tolles entdeckt und das wollen wir euch hier einmal Vorstellen.

Auspackpakete für Hunde von Dogiaction.

Ja Ihr lest richtig!

Hier hat einer wirklich mal eine clevere Idee gehabt und eine richtige Marktlücke entdeckt.

Uns geht es immer so, daß James gerne etwas auspacken will, was er nicht darf. Schinken- und Wurstpaket vom Metzger, Chips- und Popkorntüte, Diätschokolade von Opa usw.

 
Aber hier darf er - endlich!
Zerreißen, zerbeißen, zerfetzen und letztendlich aufessen!
Ein Paradies tut sich hier auf.

Die einzelnen Pakete sind aus Papier und beinhalten 3 - 4 Leckerchen, je nach Größe des georderten Auspackpaketes. 

Diese gibt es nämlich in 3 verschiedenen Größen. 

 








Aber auch für den besonders klugen, raffinierten oder einfach nur total verfressenen Hund gibt es noch Steigerungen. 

Für jede Gelegenheit und jeden Hund findet sich im Dogiaction-Shop etwas.

Nun ist Schluss mit Langerweile und zerrissenen Schuhen oder Socken.

Mit diesen Auspackpaketen ist Hund völlig beschäftigt und man sieht ihm die Freude an, endlich etwas total zerstören zu dürfen - ohne daß Frauchen gleich böse guckt!

Eine absolut super Idee.

Diese Auspackpakte fördern auch die Pfiffigkeit und das Denkvermögen.
Es ist wirklich eine richtige Freude, zu zusehen wie das Problem des Öffnens gemeistert wird. 
Aber James hatte wohl die größere Freude an dieser ganzen Geschichte.

Eine tolle Idee, die wirklich jeder einmal ausprobieren sollte. 

Und das beste daran, ist der Preis, der ist nämlich wirklich O.k., schon allein wenn man sieht, welche Mühe sich die Macher gegeben haben. 

Außerdem ist es völlig ungefährlich und man kann es mit ruhigem Gewissen geben!

Die Macher haben hier wirklich Humor gezeigt, dieser spiegelt sich auch in der Homepage wieder!

Also - einfach mal reinschauen bei Dogiaction.de
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Hallo!

    Hast du einen süßen Hund. Toller Bericht übrigens.
    Ich verfolge dich auch!!
    LG Evi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google