Ich durfte bolsius Kerzen testen!


***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Ich darf zur Zeit die Kerzen von bolsius testen! 
Meine Begeisterung kennt keine Grenzen. Eine schlichte Eleganz zeichnet diese Kerzen aus. Vor allem der edle und hochwertige Kerzenhalter ist eine Augenweide! Durch sein Gewicht hat er natürlich auch eine super Standfestigkeit, der fällt so leicht nicht um! Die Kerzen selbst brennen gleichmäßig und ruhig, dabei verströmen sie einen sehr dezenten am Rande der Ahnbarkeit grenzenden Duft nach reinem Kerzenwachs. Ein wirklich tolles Produkt, daß nicht nur in kalten Winterabenden für Gemütlichkeit sorgen wird, sondern auch in lauen Sommernächten zum träumen verführen dürfte.

Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.

Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Die sieht echt genial aus.Ich mag Lila. Lg, Sarah von www.produkttestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google