Meine Fellnasen

Hallo hier stelle ich euch meine "Fellnasen" vor.
James und Miró. Obwohl eigentlich nur James mir gehört, ist Miró doch ein festes Familienmitglied, da er jeden Mittag bei uns ist. James und Miró sind Brüder und stammen beide aus einem Versuchslabor.
Sie waren ganze fünf Jahre im Labor - also seit ihrer Geburt. Mit fünf Jahren kam James zu mir und Miró zu meiner Schwägerin, die leider viel zu früh verstorben ist. Miró war knapp ein Jahr bei meiner Schwägerin, da hat er leider sein liebes Frauchen verloren und ich - nicht nur eine Schwägerin sondern eine gute Freundin. So ist Miró zu meinem Vater gekommen. Da wir in einem Zweifamilienhaus - mein Vater oben und wir unten - leben. War das eine tolle Option. So können sich die Brüder auch noch jeden Tag sehen, spielen und tobben.
Die fünf Jahre im Versuchslabor sind nun vergessen und beide Hunde haben sich toll entwickelt.
Unser James ist mehr der Raudi, Herumtreiber, Charmeur und Vielfrass. Miró mehr der Gelassene, Ruhige und Bedachte.
Aber beide sind sie einfach ein "Gottesgeschenk", an dem wir uns nun schon fast 5 Jahre erfreuen.
Nun werden sie im Dezember 10 Jahre alt und wir hoffen sie werden noch viele Jahre genießen und bei uns bleiben.
Von Zeit zu Zeit werde ich hier mal das ein oder andere von den beiden berichten.
Miro




James
Leider ist James am 21. Februar 2014 über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich war bis zu letzt bei ihm und hab ihn in meinem Arm gehalten, bis sein kleines Herz aufgehört hat zu schlagen. Nun ruht er unter seinem geliebten Rosenbusch.

Ende März 2014 haben wir Merlin in unser Leben gelassen. Der kleine Zauberer ist gerade 2 jährchen alt und natürlich auch ein Beagle!
 Merlin

Wie sagt man im Volksmund so schön: Auf einem Bein kann man nicht stehen!
Und daher haben wir Zuwachs bekommen: Camino 
Camino ist ein kleiner Liebling von gerade mal einem knappen Jährchen. 



Kommentare:

  1. Hey,
    vielen lieben Dank für den netten Kommentar,ja nsere kleine ist echt süss, aber leider nicht mein Samtpfoetchen. Sie ist aus dem
    Tierheim, ja und da ich nicht in sowas gehe, hat sie sich meine Tochter und mein Freund ausgesucht. Ich bin nur geduldet, obwohl ich den ganzenTag zuhause bin. Leider!
    Deine zwei sind echt süss, ich liebe auch Hunde, aber bin leider zu faul regelmäßig nach draussen zu gehen,da bin ich ehrlich, grins
    Werde nun öfters mal reinschauen, gibt hier viel neues zu endecken.. Wünsche noch eine schöne Woche und einen besinnlichen 4 Advent!
    LG.
    marga

    AntwortenLöschen
  2. Dann lass ich doch auch einfach mal einen lieben Gruß da, und schicke ´ne Runde "Krauleinheiten" rüber!!!!
    LG
    Na toll... "Meine Nerven"... jetzt kann ich mich auch noch mit der doofen Sicherheitsabfrage, die kein Mensch entziffern kann, rumärgern......
    :-(((

    AntwortenLöschen
  3. Puhh jetzt bin ich echt sauer!!!
    Ja hier ist Tibi und seit mein Frauchen deinen Blog entdeckt hat, krault sie mich nicht!!!
    Sabbelt irgendwas von voll interessant, und ohhh...neeee
    Ich hatte gerade die Verbindung gekappt und nun muss ich dir das schnell schreiben.
    Ich verstecke deine Seite, sonst ist sie viel zu oft hier! Und ich???
    Glaubste nicht, dass ich das geschrieben habe??? Puhhh schau auf mein Bildchen und in den Blog, dann siehst du es!!!

    Liebe Grüße an die Wuffis und einen bösen Gruß an dich.
    Tibi und jetzt bin ich weg, sonst ist mein Frauchen wieder da....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu & die Fellnasen James und Miro,

    da gibt es ja einiges zu stöbern bei euch ... muß ich öfter mal vorbeischauen. Ich find die Idee, Produkte selbst zu testen und andere daran teilhaben zu lassen, richtig gut.

    Viel Spaß weiterhin damit und ganz lieb die Hunde streicheln.
    Lena & Hermann schicken ganz liebe Nasenstupser-Grüße

    LG Beate Bär

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu & die Fellnasen James und Miro,

    da gibt es ja einiges zu stöbern bei euch ... muß ich öfter mal vorbeischauen. Ich find die Idee, Produkte selbst zu testen und andere daran teilhaben zu lassen, richtig gut.

    Viel Spaß weiterhin damit und ganz lieb die Hunde streicheln.
    Lena & Hermann schicken ganz liebe Nasenstupser-Grüße

    LG Beate Bär

    AntwortenLöschen
  6. Hey James!

    Ich habe deinen lieben Kommentar gelesen und war natürlich gleich neugierig, wer mir da schreibt :-) Schöne Bilder von dir!

    Ich (und Frauchen, die mit Knack&Back wohl mehr anfangen kann als ich - naja, sie macht's, ich ess es ;-) ) sind jetzt auch regelmäßige Leser!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Merlin und Frauchen :-)

    schön das ihr mich besucht habt. Natürlich musste ich mal schnuppern kommen wie du aussiehst. Bei Hunden bin ich ja eher zurückhaltend, aber hier über Bild und Wort haben wir absolut keine Probleme miteinander. :-)

    James und Miro haben ja arg unschönes erleben müssen in ihrem Leben. Wenigstens durfte der James noch Liebe und ein schönes Zuhause erfahren.

    Liebe Grüessli an dich und dein Frauchen.

    Fiona & Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Gott seit ihr süß ;-) Da würde ich ja glatt sofort mit euch knutschen wollen.
    Liebe Grüße Tanja und ihre zwei Katzenrabauken

    AntwortenLöschen