Blogging Friends

Unter diesem Reiter, werden nun meine Blogging Friends zu sehen sein.
Wer Lust hat, in meiner Liste zu stehen, der sendet mir einfach sein Banner per email an macafe@online.de zu. Ein Kommentar unter diesem Post geht natürlich auch.
Übrigens:
Ich nehme keine Banner mit rassistischem oder pornografischem Content an!
Schön wäre es, wenn das Banner folgende Größe hätte: 100 x 80 p, aber maximal 100 x 100 p.
Wer mag kann auch gerne mein Banner mitnehmen!


Die Blogging Friends

http://beagle-tibis-leben-fotos-u-gesch.blogspot.de/http://casa-nova-tenerife.blogspot.de/
http://ypsilotta.blogspot.de/http://guckst-du-blog.blogspot.de/http://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/http://schlappohren.over-blog.dehttp://jubeki.de
http://testlounge.eu/



Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    würdest du bitte den Banner austauschen? Mein Blogname hat sich geändert: http://www.pastellmaedchen.com/p/blogging-friends.html

    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Ich wollte mal fragen ob du Interesse hast, dich mit mir in form von Blogging Friends zu verlinken? :-)

    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen