Mittwoch, 6. September 2017

Das Unboxing der BARBARA BOX 3/2017

… mach es Dir gemütlich!

Die Barbara Box N°3 ist bei mir angekommen und sie hat das Thema „Cosy Times“. Pünktlich zum bevorstehenden Herbstanfang (22.09.) kommt die Barbara Box mit Produkten ins Haus geflogen, mit denen man es sich richtig kuschelig und gemütlich machen kann.
Im Gegensatz zur Barbara Box N°2, die ihren Schwerpunkt auf Beautyprodukte legte, wie z.B. dem Luxusprodukt von Tavana, findet sich in der aktuellen Box eher bodenständige Dinge. Aber hierzu gleich mehr!

Wer die Barbara Box noch nicht kennen sollte, hier noch mal ein paar Eckdaten dazu: Sie erscheint alle 3 Monate und je nach Schwerpunkt und Thema enthält sie u.a. Produkte aus den Bereichen Accessoires, Food, Home und Beauty. Was auf keinen Fall fehlen darf: das Barbara Magazin!
Das flexible und jederzeit kündbare Abo kostet 29,95 €.

Ich öffne meine Box….
Ultrasun Summer Skin Recovery Overnight Mask - 50 ml, 39,00 Euro
Eine regenerierende Maske, die man nachts aufträgt. So hat die Haut Zeit sich über Nacht zu regenerieren. Die Maske versorgt die zarte Gesichtshaut mit Feuchtigkeit und besonderer Pflege. Gerade nach einem Sonnenbad besonders gut, da die Haut durch die Sonne oft sehr gestresst und dehydriert ist.
Dr. Grandel Hyaluron Moisture Flash Ampullen - 3 x 3 ml, 14,90 Euro
Ampullen sind für mich immer ein besonderes Erlebnis, welches ich auch gerne zelebriere. Ich genieße es meine Haut mit pflegenden Ampullen zu verwöhnen und die Ampullen von Dr. Grandel sind immer Top für mich. Die Ampullen werden ganz einfach am Hals geöffnet und sind sofort einsatzbereit.
Wilco Jojoba Nagelpflegestift - 3 ml, 6,95 Euro
Diesen Pflegestift hatte ich schon öfter in Beautyboxen und leider nutze ich ihn so gut wie nie. Warum? Weil ich es einfach vergesse! Der einzige, der diese Dinger benutzt ist mein Nagelstilist. Aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen und da die Hoffnung zuletzt stirbt, werde ich versuchen diesen Stift zu benutzten!
Barbara Becher - 11,90 Euro
Tassen kann man zwar nie genug haben, jedoch bei dieser Tasse fehlt mir irgendwie das, was die Accessoires in der Barbara Box ausmachen: Witz!
Ich brauche nur an die wunderbaren Karten zu denken, die in den letzten Boxen enthalten waren. Über diese Sprüche konnte nicht nur ich schmunzeln, sondern auch meine Umgebung. Daher ist der Spruch auf der Tasse etwas - sagen wir mal - nicht gerade pfiffig.
Erwin Müller Gästehandtuch - 3,50 Euro
Den Name Erwin Müller bringe ich in erster Linie mit hochwertiger Bettwäsche und Frottierwaren in Verbindung. Er steht für Qualität und Beständigkeit. Das Gästehandtuch „Tübingen“ ist hier keine Ausnahme. Durch diese neutrale Farbe passt es auch sehr gut in mein Gäste-WC!
Baileys Iced Coffee Latte - 2 x 200 ml, je 2,49 Euro
Baileys liebe ich und trinke es gerne auf Eis. Diese Kombination ist mal was anderes für mich und kannte es auch noch nicht. Ich kann euch aber so viel verraten: Lecker und verlangt nach mehr!
Messmer Kuchentee Strawberry Cheesecake - 2,19 Euro
Kuchen und Tee - der Klassiker schlechthin. Und so serviert - genial! Und vor allem ideal für den nahenden Herbst!
Tropicai Kokosnuss Chips Crispy Cacao - 2,98 Euro
Der Herbst hat es ja an sich, dass man sich hier und da wehmütig an sonnige Tage erinnert. Und genau das macht dieser leckere Snack. Für mich als Kokosnuss-Liebhaber sind diese Chips ideal. Aber Achtung! Man kann so einfach nicht mehr aufhören!!
Türanhänger
Der Spruch ist wieder klasse - geht doch! Wäre so ein Spruch nicht auch für die Tasse was gewesen?
Barbara Magazin
Ein witziges, interessantes und ausgeglichenes Magazin mit vielen Tipps, Ratschlägen und alles was uns Frauen interessiert und bewegt!
Fazit zur Barbara Box 3/2017 - Herbst
Entspannen, sich verwöhnen und dabei etwas schmökern! Das kann man mit der 3. Barbara Box auch wieder! Meine persönlichen Favoriten in dieser Box sind eindeutig die Beautyampullen sowie die Ultrasun Maske. Auch hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut, da der Warenwert bei ca. 87,00 Euro liegt!
Webseite: Barbara Box
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare:

  1. Hach...was wäre so ein Beauty und Cosy-Tag doch wieder mal schön. Da musste ich dran denken als ich die Produkte gesehen habe. Hören sich alle gut an. Von dieser "Barbara" schon gehört würde ich die mir allerdings so extra nicht kaufen. Ich bin bei Frau S. etwas gespaltener Meinung...warum auch immer.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen Tag sollte man sich wirklich gönne. Aber wie du schon sagst - es fehlt halt oft die Zeit.
      Schade eigentlich.
      Lg
      Manuela

      Löschen
  2. Eine wirklich nette Zusammenstellung muss ich sagen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Alles sein was man für ein paar kuschelige Stunden braucht.
      Liebe grüsse

      Löschen