Freitag, 1. September 2017

Das Unboxing der BARBARA BOX 2/2017

… Sommer inside!

Meine Barbara Box habe ich nun schon einige Wochen bei mir stehen - durch Blogurlaub usw. bin ich leider nicht dazu gekommen, diese hier zu lüften. Aber lieber spät als gar nicht!

Die Sommerbox ist prall gefüllt mit - ja ich muss es wirklich so sagen - einfach tollen Dingen. Dabei kann ich wirklich alles selbst sehr gut gebrauchen und habe mich sehr über diesen fabelhaften Inhalt gefreut.
Ich öffne meine Box….
Botanicals Fresh Care - je 7,95 Euro
In der Box waren diese beiden Produkte enthalten, die super aufeinander abgestimmt sind. Je ein Shampoo und eine Spülung pflegen das Haar. Wie der Name schon verrät, handelt es sich hier um Produkte, die botanische Inhalte aufweisen. Sie wurden ohne Silikone, Farbstoffe und Parabene hergestellt. Das Botanicals Fresh Care ist Bestandteil der Seidigkeits-Ritual-Serie, die widerspenstiges Haar bändigt und pflegt.
Rituals Cosmetics - 8,50 Euro, 200ml
Leider muss ich immer etwas weiterfahren, um zu einem Rituals Shop zu gelangen. Bin ich aber da, dann kann ich mich an jedem Produkt förmlich festkrallen. Und darum habe ich mich auch über dieses Produkt so gefreut! Es ist das limitierte Duschöl „Express your Soul“. Der frische Duft nach Citrus erfrischt nicht nur die Sinne. Dieses Duschöl verwandelt sich in Kombination mit Wasser in einen seidenweichen Schaum, der sich sehr gut und gründlich auf dem Körper verteilen lässt.
Tavana – The Pearl Tagescreme - 185,00 Euro, 50ml
Vor ein paar Monaten hatte ich bereits ein Produkt von Tavana - The Pearl vorgestellt und war total begeistert. Auch wenn der Preis eine kleine Schnappatmung verursacht, muss ich sagen, dass es tatsächlich hält, was es verspricht. Umso erfreuter war ich, als ich die Tagescreme von Tavana in der Box entdeckt habe. Die Creme zieht schnell und gut ein. Sie hinterlässt ein entspanntes und gepflegtes Gefühl auf der Haut. Selbst am nächsten Tag ist die Haut noch weich und zart.
Was für mich immer sehr positiv ist: Das Unternehmen verzichtet auf Tierversuche und Inhaltsstoffe, die in einer Creme eigentlich nichts zu suchen haben, wie z.B. Mineralöle, Parabene, Paraffine, Silikone sowie Phthalate. Dafür findet man aber alles, was pflegt wie z.B. Sheabutter, auch Hyaluronsäure, welches die Haut glättet, ist hier enthalten.
Kosmetiktasche Kriegsbemalung - 7,90 Euro
So langsam beschleicht mich das Gefühl, das die Lieblingsfarbe von Barbara Blau ist. Wie ich darauf komme? Ganz einfach: sie trägt oft Blau, die Box ist Blau und nun finde ich diese witzige und praktische Kosmetiktasche in der Box. Das Barbara ja eine kleine Ulknudel ist, zeigt sich auch wieder in der Aufschrift dieser Kosmetiktasche „Kriegsbemalung“. Gut gelungen! Hier passt tatsächlich die komplette „Kriegsbemalung“ hinein. Angefangen von Lippenstift, Make-up und anderen (un)nötigen Dingen, passt sogar - oh ja! - ein ganzer Pinsel hinein!

ICRUSH Mandala Glücksarmbändchen - 14,90 Euro
Zart und filigran zeigt sich dieses wunderschöne Armbändchen. Ein hellgraues Bändchen bildet die Verbindung zu diesem rosé-goldenen Mandala. Gerade im Sommer ist dieses zarte Armband schön zu tragen. Es passt gut zu gebräunter Haut und ist ein geschmackvolles Accessoire zu jedem Outfit.
Ramazzotti „Aperitivo Rosato“ Probierbox 70 cl - Originalgröße: 11,49 Euro, 
Einer der berühmtesten Sätze in der Filmgeschichte dürfte der Ausspruch von James Bond „…gerührt und nicht geschüttelt“ sein. Das Kultgetränk Martini ist schon viele Jahrzehnte alt und hat bis heute nichts an seiner Beliebtheit eingebüßt. Im Gegenteil, mit dem Aperitivo Rosato wurde hier ein Getränk kreiert, welches uns Frauen sehr entgegen kommt. Die Kombination zwischen Schweppes Tonicwater und dem Aperitivo Rosato ist sehr gelungen, erfrischend und einfach lecker!
Postkarten-Trio
Wie bereits in der ersten Box sind auch hier wieder witzige Postkarten mit den so für Barbara typischen Aussprüche enthalten. Einfach klasse und so wahr! Ob ich sie verschenke oder doch lieber selbst behalte ….

Barbara Magazin
Ein witziges, interessantes und ausgeglichenes Magazin mit vielen Tipps, Ratschlägen und alles was uns Frauen interessiert und bewegt!

Fazit zur Barbara Box 2/2017 - Sommer
Entspannen, sich verwöhnen und dabei etwas schmökern! Das kann man mit der Barbara Box! Der Preis pro Box beträgt 29,95 Euro, rechnet man die Produktpreise zusammen, so kommt man auf einen Betrag von 235,74 Euro. Gut, ob man sich alle Produkte auch gekauft hätte…. Trotzdem finde ich die Auswahl sehr gut, da hier doch hochwertige und interessante Produkte enthalten sind. Außerdem ist es eine sehr gute Gelegenheit tolle Produkte kennenzulernen, die man sich so vielleicht nicht kaufen würde.
Webseite: Barbara Box
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.

Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare:

  1. Also nach dem Aperetivo werde ich hier mal gucken, der hört sich lecker an. Auch so hast du mit dem Box ja ein klasse Schnäppchen gemacht^^

    Wünsche dir ein superschönes Wochenende und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist nicht schlecht befüllt und der Wert ja hammer. Ob man es sich einzeln auch gekauft hätte, egal oder, es ist ja bei solchen Boxen auch die Überraschung die man so mag. Abnehmer findet man notfalls immer
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Un buen surtido de artículos, en el que no falta de nadas.

    Besos

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist wirklich toll gefüllt. Schöne Produkte, die würde mir auch gefallen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Mischung, über die Luxuscreme hätte ich mich auch besonders gefreut. LG Romy

    AntwortenLöschen