Donnerstag, 29. Juni 2017

Wozu benötigt man noch ein normales Portemonnaie?

… wenn man das Kartenetui mit Geldklammer von Travando hat!

Die gute alte Geldbörse ist nur noch selten zu sehen. Verdrängt wurde sie von Portemonnaies mit Geldklammer und Kartenfächern. Die ist auch gut, denn in der heutigen Zeit hat sich auch die Kleidermode geändert und so sind Gesäß- und Hemdtaschen kleiner geworden.

Das hochwertige Kartenetui mit Geldklammer von Travando
Der erste Eindruck
Gut verpackt liegt diese Geldbörse - in einer sehr ansprechenden Kartonage. Die erste Inaugenscheinnahme zeigt eine hochwertige und gut verarbeitete Herren-Geldbörse, aus weichem und anschmiegsamen Rindsleder im leichten Vintage Look.
Beschreibung
Das Kartenetui mit Geldklammer besteht aus einem weichen und hochwertigen Leder in einem dunklen Braun. 
Auffallend ist, dass sich hier kein Kleingeldfach befindet, stattdessen wurde hier eine hochwertige Geldklammer verarbeitet. Die Geldklammer kann aufgrund ihrer Verarbeitungsweise sowohl von unten wie auch von oben genutzt werden. Sie lässt sich hierzu einfach herausnehmen und umgekehrt einziehen.
Mit einer Größe von 11,5 cm x 0,8 cm x 0,7 cm verfügt sie über eine ideale Größe für die Hosen-, Hemd- oder Seitentasche einer Jacke. 
Die Aufteilung ist zweckmäßig und großzügig und bietet mit 8 Fächern viel Platz für Kreditkarten und Co. 
Die Geldklammer fasst ohne Probleme eine gute Menge Geldscheine in verschiedenen Größen.
Übrigens hat das Kartenetui geöffnet eine Größe von knapp 21 cm.
Qualität und Verarbeitung
Der unverkennbare Geruch nach Leder ist ein eindeutiger Beweis für die Echtheit. Das hochwertige Rindsleder wurde gut verarbeitet. Alle relevanten Nähte sind gut und akkurat angebracht worden. Hier finden sich keine losen Fäden oder überschüssige Knoten. Jedes Fach ist separat vernäht und gearbeitet worden, sodass hier keine störenden Nähte oder losen Fäden zu finden sind. Die Geldklammer verfügt über ein separates Fach, in welchem die Geldklammer befestigt wurde.
Um dem Karten- und Geldetui einen gewissen Halt zu geben, wurde dieses mit Stoff hinterlegt, welches gleichzeitig dazu dient, das Etui nicht nur haltbarer zu machen, sondern auch Geld und Karten gegen Nässe und Schmutz zu schützen.

Besonderheit
Das Besondere an dieser Geldbörse ist, das integrierte Sicherheitssystem. Dieses Sicherheitssystem besteht aus dem besonderen Material RFID. Dieses Material bietet Schutz gegen Daten- und Identitätsdiebstahl.

Preis und Bezugsquelle
Der Preis für diese Geldbörse beträgt 22,94 € und kann über Amazon bezogen werden.

Fazit
Die hier verwendeten Materialien sind hochwertig und die Verarbeitung sehr gut. Aufgrund des geringen Eigengewichts von knapp 70 g ist das Geld- und Kartenetui auch gefüllt sehr leicht.
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.

Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

1 Kommentar:

  1. Mit sowas kann ich mich nicht anfreunden...dafür gibt es immer noch zuviel "Klimpergeld" ;-))

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen