Mittwoch, 7. Juni 2017

Gewinnspiel Wildsterne - Bekanntgabe

Das Gewinnspiel in Kooperation mit Wildsterne lief gestern ab und heute veröffentliche ich hier nun die Gewinner.
Über den 10 kg Sack darf sich freuen
Der Gewinner des 5 kg Sacks ist
Und der 2,5 kg Sack geht an
Die Gewinner wurden von mir bereits benachrichtigt.
Leider konnte ich nicht jedem einen Gewinn geben, obwohl ich es jedem von Euch von Herzen gegönnt hätte.

Aber bitte nicht traurig sein: Mein nächstes Gewinnspiel startet bereits morgen. Und hierbei kann Frauchen was gewinnen!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jippi, ich freu mich gerade wie blöde für unsere Fellnase. Eine Mail hab ich von dir aber noch nicht. War nur zufällig auf deinem Blog unterwegs. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön - wir haben gewonnen :) Damon und Cara werden es genießen ... sie lieben Abwechslung. Danke liebe Glücksfee.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Unser Futter ist heute angekommen. Vielen, Vielen Dank nochmal. LG Romy

    AntwortenLöschen