Donnerstag, 8. Juni 2017

Gewinnspiel in Kooperation mit OTTO WEITZMANN

Wer sich schon immer eine hochwertige und trendige Uhr gewünscht hat, der hat ab heute die Möglichkeit eine solche Uhr bei mir zu gewinnen.
Otto Weitzman Uhren zeichnet sich durch modische Aspekte in Kombination mit hochwertigen Materialien und verlässlicher Technik aus. So sind alle Uhren u.a. mit einem hochwertigen Lederarmband versehen. 
Eine solch trendige Uhr könnt Ihr hier auf meinem Blog gewinnen!

Im Gewinnfall darf sich die Gewinnerin auf der OTTO WEITZMANN Webseite eine Uhr im Wert bis zu 150,00 € aussuchen, die dann direkt an Euch versandt wird!

Was Ihr dafür tun müsst, könnt Ihr den nachfolgenden Bedingungen entnehmen:
♣ Setzt ein LIKE auf die Facebook-Seite von OTTO WEITZMANN
♣ Folgt mir entweder über Google+/Facebook/Instagram oder Twitter und teilt mir mit
   wie und womit ihr mir folgt
♣ Teilt mir unter diesem Post mit, für welche Uhr aus der großen OTTO
   WEITZMANN Kollektion, Ihr Euch entscheiden würdet und postet den
   entsprechenden Link zur Uhr hier.

Und nun die Regeln:
♣ Mitmachen darf jeder ab 18 Jahre, der Leser meines Blogs ist - unabhängig vom  
   Wohnsitz
♣ Wer das Gewinnspiel teilt, bzw. auf seinem Blog darüber berichtet, bekommt ein
   zusätzliches Los.
♣ Bitte hinterlasst eine Kontaktmail.
♣ Wenn sich der/die Gewinner/in innerhalb von 3 Tagen nicht meldet, wird neu
   verlost.
♣ Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert, sondern nur für
   dieses Gewinnspiel verwendet.
♣ Der Gewinner teilt mir per Mail (macafe@online.de) seine Anschrift mit, die ich
   zwecks Gewinn-Übersendung an OTTO WEITZMANN weiterleite.
♣ Mit Eintragung deines Kommentars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.
♣ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Auslosung:
♣ Das Gewinnspiel beginnt am 08.06.2017 und endet am 18.06.2017 um 16.00 Uhr.
♣ Die Gewinner werden per Fruitmachine ermittelt.
♣ Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und auf meinem Blog bekannt
   gegeben,


Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder anderen Sozialen Kanälen!
 Und nun wünsche ich Euch allen viel Glück!

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich folge dir via Google+ und Otto Weitzmann via Facebook jeweils als Sandra Leve.

    Diese Uhr hier gefällt mir total: https://www.otto-weitzmann.com/0atesdqlsg4qcgd6usnrpn3ln7,8,1,1,670,4726,Angelique-silber--elegante-Mode-Uhr--Echtlederband-apricot,.html

    Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1470838879642312

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, ich mache auch sehr gerne mit 😀 Folge auf FB: Lene Steppke
    diese Uhr gefällt mir: https://www.otto-weitzmann.com/p1mu5knh4gjmtf1ci48ro30fr5,8,1,1,670,4378,Milano--superflache-Fashion-Uhr--Echtlederband-rosa,.html
    wünsche einen schönen Sonntag
    Lene

    AntwortenLöschen
  3. °°° OH, WIE WUNDERBAR °°°

    Ich bin ganz entzückt: So tolle Uhren!!! Da fällt die Auswahl echt schwer!!!!
    Für die hellblaue MILANO entscheide ich mich:

    https://www.otto-weitzmann.com/9vomm7dmlvfptnfee46mecaj74,8,1,1,670,4379,Milano--superflache-Fashion-Uhr--Echtlederband-hellblau,.html

    Ich folge via FB, G+ mit meinem Namen Ilka Schoeben und via Instagram als illihexe!
    Die Daumen sind fest gedrückt!

    Herzlichen Dank für die schmucke Chance!!!!!

    Das ist meine Email Adresse: illihexe(ät)web(Punkt)de
    Ganz liebe Grüße von Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, man. Da fällt die Entscheidung echt schwer. Momentan ist diese Uhr mein Favorit:
    https://www.otto-weitzmann.com/8886bjhflbq0vbc365d58n0ni5,8,1,1,669,4402,Venedig--edle-Damen-Uhr--Zifferblatt-rotgold---Edelstahlband-silber,.html

    Folgen tue ich Dir hier und auf Facebook als Bettina Scheuenstuhl-Karl
    Meine E-Mail: Bettina.scheuenstuhl@web.de
    Viele liebe Grüsse,

    Bettina

    AntwortenLöschen