Donnerstag, 29. Juni 2017

Die Tierhaarbürste von Golden Pets

...in jeder Beziehung eine saubere Sache!

Wer meinen Blog verfolgt, der hat schon mitbekommen, das wir 2 sehr aktive Beagle, die neben viel Bewegung auch ihre Pflege benötigen, haben. Die meisten Tierhaarbürsten sind zwar effizient, aber das Reinigen ist oft nicht so einfach. Nun habe ich aber wirklich die alternative Tierhaarbürste gefunden - zumindest ich bin total begeistert!
Meine beiden Fellnasen lassen sich das Bürsten damit aber auch wirklich gut gefallen, es scheint so, als ob sie es sogar genießen!
Erstaunlicherweise nimmt die Bürste nicht nur die oberflächlichen und abgestoßenen Haare auf, sondern auch das lose Unterfell.
Beschreibung
Die Borsten der Bürste sind aus Metall - dabei aber sehr flexibel und lassen bei Druck nach, sodass man das Tier nicht verletzen kann. Dies ist für mich ein sehr wichtiger Aspekt!
Die Reinigung ist super einfach. Die Bürste verfügt über einen Knopf auf der Oberseite des Bürstenkopfes. Genau diesen Knopf muss man betätigen! 
Zum einen um die Borsten herauszufahren, damit ich meine beiden Fellnasen bürsten kann. In diesem Fall fixiert sich der Knopf von alleine. 
Um die Bürste dann zu reinigen, wird einfach dieser Knopf wieder betätig und die Zacken fahren wie von selbst wieder ein und lösen so die Haare von den Zacken. 
Es ist quasi ein Abstreich-Effekt, der hier zum Tragen kommt.

Fazit
Ich bin absolut zufrieden mit dieser Bürste. Sie befreit meine beiden Fellnasen nicht nur von überschüssigen Haaren, die sonst bei mir in der Wohnung oder auf der Kleidung landen würden, zum anderen genießen die Beiden diese Pflege, da diese Bürste auch gleichzeitig die Haut massiert und sie somit zu einem Wohlfühlereignis kommen. Sie entspannen richtig dabei! Doch der wichtigste Aspekt für mich ist, dass die Reinigung der Bürste so einfach ist!

Übrigens 
Diese Bürste ist auch für Schmusetiger ideal!

Kostenpunkt und Bezugsquelle
Diese geniale Tierhaarbürste kostet 19,99 € und kann über Amazon bezogen werden.

**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.

Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

1 Kommentar:

  1. Solche Haarbürsten sind gold wert und mein Charly (Katze) mag es total gerne. Ist für ihn wie eine Massage
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen