Mittwoch, 28. Juni 2017

Das Portemonnaie für IHN von Mitao

Klein aber Oho!

Da mein Mann Geld und Kreditkarte gerne in der Hemdtasche trägt, hatte er bisher immer Schwierigkeiten ein passendes Portemonnaie zu bekommen, welches zum einen genügend Platz für die wichtigsten Karten hat und zum anderen auch noch Geld Platz bietet und dabei natürlich auch optimal in die Hemdtasche passt!

Mit dem Portemonnaie von Mitao konnte ich meinem Mann eine wirkliche Überraschung machen. Aber nicht nur das, er war auch sehr überrascht über die RFID-Funktion, welches die Karten vor Datenklau schützt. Obwohl es sehr klein ist, bietet es Sicherheit und Komfort für Geld und Karten.
Beschreibung
Mit einer Größe von gerade einmal 11 cm x 7 cm und einer Hohe von knapp 10 mm ist es trotzdem ein kleines Platzwunder. Aufgeklappt hat das Portemonnaie eine Größe von knapp 22 cm. Aufgrund der hochwertigen Geldklammer lassen sich hier eine gute Menge Scheine fest und sicher einlegen.
Im Innern befinden sich neben der Geldklammer, 2 Kartenfächer auf der linken Seite, die so gearbeitet sind, dass sie die Karten gut befestigen aber trotzdem genügend Platz bieten um diese problemlos herauszunehmen. Die Geldklammer befindet sich rechts und außen.
Auf der Außenseite befindet sich ebenfalls ein Kartenfach.

Material
Das softig weiche Ledermaterial und die dezent-elegante schwarze Farbe machen es in Verbindung mit der kleinen und kompakten Größe zu einem schönen Allrounder. Die Verarbeitung ist sorgfältig und das Leder hochwertig, daher habe ich den Kauf auch nicht bereut!

Wo erhältlich?
Zu finden ist dieses kleine Platzwunder auf Amazon zum Preis von 21,90 €!

Fazit
Mein Mann ist absolut zufrieden, denn nun hat er ein Portemonnaie, das dem Wichtigsten genügend Platz bietet, ohne großartig in der Hemdtasche aufzufallen und diese auszubeulen!
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen