Donnerstag, 4. Mai 2017

Oups - Gewinnspiel zu Muttertag

Oups und ich
Zusammen mit dem kleinen Oups haben wir uns was Nettes ausgedacht. Wir beide verlosen eine liebevoll gestaltete Tasse sowie ein kleines Buch und eine köstliche Tafel Lindt Creation (Orange/Vollmilch) zu Muttertag.

Ihr müsst uns nur eine Frage beantworten:
Warum möchtest DU Deiner Mutter die Oups Botschaften schenken?

Regeln 
Mitmachen darf jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat
Dessen Mutter in Deutschland lebt (Gewinn geht direkt an die liebe Mutter)
Der Leser meines Blogs ist oder wird
Wenn sich der/die Gewinner/in innerhalb von 1 Tag nicht meldet, wird neu verlost.
Die von Euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte weiter gegeben, sondern ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet.
Mit Eintragung Deines Kommentars akzeptierst Du die Teilnahmebedingungen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!)
Auslosung
Das Gewinnspiel auf meinem Blog endet am 09.05.2017 um 12:00 Uhr.
Der/die Gewinner/in wird mittels Fruitmachine ausgelost.
Der/die Gewinner/in wird per Email benachrichtigt und auf meinem Blog am gleichen Tag bekannt gegeben.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für die Zurverfügungstellung beim werteArt Verlag Österreich bedanken.

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    das sind wirklich schöne Ideen für Muttertag.
    Eine stressfreien Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manu,
    das ist ja eine ganz süße Idee! Ich würde meiner Mutter die Oups Muttertag Sachen schenken, weil ich die Zeichnungen ganz süß und besonders den Becher ganz toll finde! Das Gelb macht gute Laune und so kann sie jeden Tag sehen, dass sie die beste Mum ist:-)
    Liebe Grüße, Petra
    nurse838@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder ein Oups von mir.... ;-)) Gerade gesehen und schon gibt es wieder eine Verlosung.

    Also warum meine Mum? Weil durch die räumliche Distanz/Ferne sie mir doch sehr fehlt, und sie dennoch immer für mich da ist. Ich würde sie liebend gerne öfters in die Arme nehmen. Solch ein Oups würde sie täglich sofort beim Kaffee an mich erinnern, und dazu ist noch Lindt-Schoki ihre Lieblingsschoki. Die einziges Sorte die sie sich kauft.

    Dir einen schönen Tag liebe Manu und ganz ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus...
    Und bin gespannt welche liebe Mutti den Gewinn erhält...
    Sylvia
    ( die nicht mit macht)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich würde meiner Mutter gern die Oups Botshaften schenken, weil ich ihr damit danke sagen will. Dafür, dass sie immer für mich da ist und jeden Spass mitmacht :)

    Ich folge dir via GFC als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen