Freitag, 26. Mai 2017

Gewinnspiel für unsere Fellnasen hier auf meinem Blog

Gewinnt das hochwertige Breed Selection Trockenfutter von Wildsterne

In Kooperation mit Wildsterne, darf ich hier das hochwertige und auf jede Hunderase abgestimmte Hundetrockenfutter Breed Selection verlosen.

Drei meiner tierischen Leser haben hier die Möglichkeit dieses tolle Futter zu gewinnen.
Wie?
Das seht ihr am Ende dieses Posts!

Meine Jungs durften sich selbst von dem hochwertigen Wildsterne Trockenfutter überzeugen und das Testergebnis war überaus positiv.
Obwohl meine beiden Süßen eher auf Nassfutter (selbstgekocht) stehen, naschen sich doch hin und wieder auch mal gerne was Trockenes.
Da meine beiden besonders verfressen sind - was für Beagle eigentlich normal ist - habe ich das Breed Selection für Golden Retriever erhalten.
Das Breed Selection zeichnet sich durch folgende Faktoren aus:
Es ist frei von Getreide, künstlichen Aroma- und Farbsoffen, es enthält kein Soja sowie keine Knochen und Innereien.
Es verfügt über einen sehr hohen Fleischanteil von nur einem Tier (Single Protein).
Das Futter wurde liebevoll im Voralpenland und ohne Tierversuche produziert.
Die Reihe Breed Selection besteht aus 7 Sorten
Zum Gewinnspiel:
Hier könnt Ihr nun einen Sack Breed Selection für Eure Fellnase gewinnen.
Insgesamt lose ich 3 Gewinner aus:
Platz 1: 10 kg Futtersack nach Wahl
Platz 2: 5 kg Futtersack nach Wahl
Platz 3: 2,5 kg Futter nach Wahl

Zur Auswahl stehen alle 7 Breed Selection Sorten

Was Ihr dafür tun müsst?
Einfach folgende Fragen beantworten:
1. Was macht Dein Hund um sein Lieblingsfutter zu bekommen?
2. Was macht er nach dem Futtern am liebsten?
3. Und lässte er sich von Dir mit Futter "bestechen"?

Teilnahmebedingungen:
Folgt meinem Blog auf einem meiner Kanäle (dazu habt Ihr viele Möglichkeiten, zum Beispiel via Facebook, Instagram, Twitter, GFC usw.)
Hinterlasst einen Kommentar mit einem Hinweis, welche Sorte Breed Selection Ihr gerne gewinnen würdet und wie ich Euch im Gewinnfall kontaktieren kann.
Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
Die Gewinne werden von Wildsterne versandt.
Mit dem hinterlassen eines Kommentars, stimmt ihr diesen Bedingungen zu.


Das Gewinnspiel endet am 6. Juni 2017 um 12:00 Uhr.

Kommentare:

  1. ja halloooo, da will ich gleich dabei sein. ich folge dir über gfc.
    zu deinen fragen:
    1) mein hund weiß das er sein futter und leckerchen IMMER bekommt, er ist ein alter herr und darauf nehmen wir rücksicht.
    2)schlafen ;-))
    3) niemals ;-)) (außer er muss tabletten nehmen,- die muss ich in wurst verstecken)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,

    da mache ich doch gern mit, denn mein Oskar ist für Leckerchen immer zu haben.
    Nun die Antworten:

    1. Mein Oskar macht einfach alles um sein Futter zu bekommen. Besonders sein treuer Blick, lässt mein Herz erweichen.

    2. Nach dem Futter legt er sich gern auf´s Ohr und macht ein kleines Päuschen.

    3. Manchmal kann ich meinen Oskar mit Futter bestechen, besonders wenn es um unangnehme Dinge wie Krallenschneiden oder anderes geht.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ok, dann mal ran andie Fragen, wie sich unsere Lexi verhält:
    1. Sie wartet eigentlich immer sehr geduldig bis sie an der Reihe ist (das hat sie noch so drin durch´s Tierheim)
    2.Meistens möchte sie nach dem Fressen spazieren gehen oder wie eine wilde durch den Garten toben.
    3.Bestehen lässt sie sich nicht mit Futter, sondern nur mit Knochen vom Fleischer, da ist sie wählerisch und eine kleine Zicke.

    Ich denke, du kannst dir nun in etwa vorstellen, wie unsere Hündin so tickt ;-)
    Wenn ich Glück haben sollte, würde ich die Sorte Labrador-Retriever wählen.

    LG
    Romy

    AntwortenLöschen
  4. Beinah hätte ich ers verpasst :) Aber auch meine Beiden würden sich natürlich über Futter freuen. Daher hier unsere Antworten:
    1. Was macht Dein Hund um sein Lieblingsfutter zu bekommen?
    Damon versucht es mit dem "Schmacht-Blick" und Cara deutlich energischer schiebt schon mal ihre leere Futterschüssel bis in die Küche :)
    2. Was macht er nach dem Futtern am liebsten?
    Da sind sich Beide einig - ein langes Nickerchen!
    3. Und lässte er sich von Dir mit Futter "bestechen"?
    Das ist bei Beiden sehr situationsabhängig - aber meistens schon, wenn es lecker ist ;)

    Jetzt drücke ich mal allen Teilnehmern die Daumen und sende liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen