Mittwoch, 29. März 2017

Hochwertige Mode muss nicht teuer sein!

...die Mode von Meaneor

Ich glaube es gibt nichts Individuelleres als Mode! Sie ist nicht nur Kleidung, sondern auch ein Spiegel des eigenen Wesens.
Damit lässt sich vieles unterstreichen, kaschieren und schmeicheln.
Gerade wenn man - wie ich - über ein wenig mehr auf den Hüften verfügt, ist es immer gut die kleinen Rundungen zu kaschieren. Und womit kann man dies besser als mit Kleidung?
Ein schöner Trend ist, dass die Modebranche inzwischen spitz bekommen hat, dass es auch modebewusste Frauen gibt, die jenseits der Größe 38 sind und was noch wichtiger ist: auch dazu stehen!

Das Modelabel Meaneor
Meaneor ist ein Markenlabel, das sich auf trendige Mode spezialisiert hat. In erster Linie verkauft Meaneor seine Produkte auf Amazon, verfügt aber auch über einen eigenen Online-Shop in China. Obwohl es sich um Produkte Made in China handelt, sind sie trotzdem sehr gut verarbeitet. Und zwar so gut, dass Meaneor eine 12-monatige Garantie für seine Produkte ausspricht. Dies spricht für die hochwertige Qualität der Produkte.
Ein wichtiger Aspekt, den Meaneor nicht aus dem Auge verliert und dem Unternehmen auch enorm wichtig ist, ist die Bequemlichkei sowie der Komfort und die Lässigkeit der Mode. Dies alles aber auch zu einem fairen und vernünftigen Preis.
Die Damen Langarmbluse von Meaneor
Die Bluse zeichnet sich durch einen allover Print in Blumenoptik aus. Genauer gesagt es handelt sich hierbei um Nelken. Ansprechend designt und in gekonnten Farbkombinationen umgesetzt ist die Bluse nicht nur elegant-klassisch gehalten, sondern ist durch ihre aparte Länge und den modischen Schnitt, gleichzeitig lässig und bequem.
Der runde Saumabschluß sowie eine Brusttasche unterstreichen den lässigen Look. 
Als kleines modisches Highlight wurden die Ärmel mit der Möglichkeit versehen, diese bequem hoch zu knöpfen.
Die Bluse ist in 3 unterschiedlichen Farben erhältlich. Ich habe mich aber für die Farbkombination „grün“ entschieden. Es handelt sich hierbei eher um ein gedecktes, warmes grün, welches auch zu einer klassischen Jeans genauso gut passt, wie zu einer lässigen Leggins. Sie lässt sich aber genauso gut zu einem schönen unifarbenen Rock oder einer Wollhose kombinieren.

Qualität und Verarbeitung
Das Material besteht zu 100 % aus Polyester. Wer aber jetzt denkt, dass es sich hierbei um ein primitives Kunststoffgewebe handelt, der ist auf dem Holzweg! Das Material hat ein Seidenfeeling und fühlt sich absolut griffig und weich an.
Die Verarbeitung ist sehr gut, und obwohl der Preis recht günstig ist, wurden hier hochwertige Materialien verarbeitet. Die Nähte sind alle sehr gut angebracht worden und man findet hier auch keine losen Knöpfe. 
Gerade die sind oft der Knackpunkt an Blusen und werden häufig mit „der heißen Nadel“ genährt. Nicht so hier! Die Knöpfe sind alle sehr gut an der Bluse angebracht worden. Hier finden sich keine losen Fäden.
Design
Das Design ist klassisch. Form und Farben sind zeitlos und lassen sich zu vielen Modestiles kombinieren. Die Grundfarbe ist grün und das Blütenmotiv bunt. Nelken und Iris wechseln sich hier in unterschiedlichen Farben ab.

Pflege
Das Material ist pflegeleicht und sollte auch mit dem entsprechenden Waschprogramm gewaschen werden. Ich selbst wasche die Bluse im „Wollprogramm“ und hänge sie feucht auf. Die Bluse muss nicht in Form gezogen werden, da sie ihre Form auch nach der Wäsche behält.

Preis und Bezugsquelle
Der Preis für diese Bluse beträgt 17,50 € und kann über Amazon bezogen werden.

Größen und Farbe
Die Bluse ist in den Größen 14W bis 22W (42 bis 50) erhältlich. Die Farbauswahl liegt bei Blau, Grün und Braun.

Fazit
Ich bin nicht nur über die Qualität und Verarbeitung begeistert, sondern auch über die tolle Farbe. Letztendlich finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich mehr als fair und absolut gerechtfertigt!
Link zum Produkt: Allover Print Bluse
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.

Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    von dieser Mode hatte ich bislang nicht gehört. Mir gefällt die Bluse.
    Ich werde mich auf jeden Fall mal schlau machen.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich wollte ich die Augen zu machen, doch jetzt muss ich erst schauen...
    Die Bluse sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße von
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Och, also von einer Garantie habe ich auch noch nie gehört. Das sagt wirklich etwas aus. Finde ich klasse.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse sieht klasse aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen