Donnerstag, 9. März 2017

Gweny’s Haus - Traumhafte Accessoires mit englischem Charme

…Produkte für Liebhaber des Besonderen

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk für eine liebe Freundin, bin ich zufällig auf Gweny’s Haus aufmerksam geworden. Ein kleiner Shop, der zum Stöbern einlädt. Kleine Kostbarkeiten für ein gemütliches Zuhause in einer liebevoll gestalteten Webseite machen es einem schwer, sich zu entscheiden. Ich selbst war auf der Suche nach einem Schutzengel. Als ich den Schutzengel in Händen hielt, war für mich klar: den bestelle ich auch für mich! Und dies habe ich auch getan. Allerdings finden sich dort auch sehr ansprechende und außergewöhnliche Kissen mit dem Charme des Britischen.
Infos zu Gweny’s Haus
Gegründet wurde das Unternehmen vor einigen Jahren mit Sitz in Wegberg. Im Onlineshop finden sich hochwertige Produkte aus unterschiedlichen Kategorien. Die jedoch alle eines gemeinsam haben: Charme!
Neben Accessoires und Dekorationsartikel für Wohnung und Garten findet man hier auch wunderschöne Produkte für Liebhaber von Engelsprodukten.

Produktauswahl
Gweny’s Haus bietet in seinem Portfolio eine schöne Auswahl an Artikeln, mit denen man sein Heim in eine kleine Wohlfühloase verwandeln kann. So kann man hier neben entzückenden Schutzengelfiguren, die liebevoll hergestellt wurden, auch eine große Anzahl an ansprechenden Kissen. Gartenliebhaber kommen hier ebenso auf ihre Kosten, wenn sie sich in der Rubrik „Garten“ umschauen. In dieser Rubrik entdeckt man u.a. wunderschöne Wasserspiele.
Wer für sein Zuhause etwas Schönes benötigt, der findet es unter der Rubrik „Home & Living“.

Kurz und Knapp
Der Onlineshop von Gweny’s Haus ist gut strukturiert und man findet sich schnell in den einzelnen Kategorien aus. Mit insgesamt 9, sehr ansprechenden Kategorien, deckt das Unternehmen eine schöne Palette an Accessoires und Dekostücken ab. Wer das Besondre sucht, der findet es hier. Die Produkte, die hier angeboten werden, sind geschmackvoll und wohldurchdacht vom Inhaber ausgewählt worden. Nicht nur Liebhaber der feinen englischen Art finden hier eine schöne Auswahl an Produkten die „very British“ sind, auch Liebhaber aus dem Bereich Yoga und Meditation kann hier schöne Dinge für sich finden. Im Bereich Kissen werden auch wir Tierliebhaber, besonders Hundebesitzer angesprochen. Eine große Auswahl an Kissen mit verschiedenen Hunderassen sind hier liebevoll zusammengetragen worden. Ob Beagle, Chihuahua oder Rauhaardackel-Liebhaber, hier findet jeder sein Lieblingstier!

Ein sehr englisches Produkt: Das Kissen UK „Her Royal Highness“
Der erste Eindruck
Gut und sehr ordentlich verpackt kam das Kissen bei mir an. Es befand sich in einem stabilen Umkarton sowie in einer Plastiktasche. So war es nicht nur gegen Nässe sondern auch gegen Schmutz geschützt.

Beschreibung
Das Kissen verfügt auf der Vorderseite über die typisch englischen Farben des Union Jack. Inmitten des Union Jack befindet sich ein königliches Wappen mit der Aufschrift: „Her royal Highness. Her Majesty the Queen“. Darin befindet sich ein Ornament mit den geschwungenen Buchstaben „PB“. Farblich ist das Kissen in dem Grundton Beige gehalten, welches sich auf der gesamten Rückseite zeigt. 
Vorne befindet sich die Flagge in blau/rot/beige.

Verarbeitung und Qualität
Das Kissen ist ein Gobelinkissen, welches auch die typischen Merkmale eines solchen Kissens aufweist. Obwohl es nicht im typischen Gobelinsinne bestickt ist, wurden die einzelnen Fäden so verarbeitet, dass sie wie ein Gobelin wirken und aussehen. Diese hochwertige und aufwendige Verarbeitung ist nicht überall erhältlich!
Das Kissen selbst wurde sehr gut verarbeitet. Der Reißverschluss ist robust und gut eingenäht worden. Alle Nähte des Kissens sind so angebracht, dass man sie nicht sehen kann. Sie befinden sich alle in der Innenseite.
Das Wappen sowie die Inschriften sind alle sauber und exakt angebracht worden. Die einzelnen Abgrenzungen der Flaggenfarben gehen nahtlos ineinander über und bilden deutliche Abgrenzungen. Die Qualität sowohl des Stoffes wie auch der Verarbeitung sind hochwertig. Der Stoff besteht aus einem Materialmix aus 86 % Baumwolle, 8 % Polyamid sowie 6 % Polyester.
Sonstiges
Bei diesem Kissen handelt es sich um ein komplettes Kissen mit Inhalt. Dieser besteht aus 100 % Polyester. Mit einer Größe von 45 cm x 31 cm verfügt das Kissen über eine optimale Größe - nicht nur als dekoratives Accessoire, sondern auch als Ruhekissen.

Pflege
Der Kissenbezug lässt sich - dank des Reißverschlusses - einfach abziehen und im Schonwaschgang ohne Probleme waschen. Allerdings würde ich das Kissen nicht im Wäschetrockner trocknen, sondern, entweder liegend oder hängend. Auf jeden Fall sollte das Kissen im feuchten Zustand vorsichtig in Form gezogen werden.

Preis und Bezugsquelle
Der Preis für dieses Kissen beträgt 33,90 € und kann sowohl über Gweny’s Haus wie auch über Ebay bezogen werden.

Ach ja!
Nachfolgend zeige ich noch ein Bild von meinem Schutzengel für Hunde! Dieses habe ich bereits 2-mal gekauft und bin wirklich begeistert. Auch meiner Freundin hat es sehr gefallen! Ich fand es ganz entzückend, da sie einen Hund im Arm hält und einer direkt vor ihren Füßen liegt. Übrigens gibt es diesen Schutzengel auch für Katzen!
Fazit
Gweny’s Haus bietet ein umfangreiches Angebot an ansprechenden Accessoires für Heim und Garten. Liebhaber des Anspruchsvollen kommen hier ebenso auf ihre Kosten wie Individualisten. Das Angebot ist vielfältig und das Preis-Leistungs-Verhältnis fair.
Dieser Test entstand in Kooperation mit Gweny’s Haus
Website: Gweny's Haus
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.

Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare:

  1. Was für ein toller Schutzengel.
    Der gefällt mir ausnehmend gut.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe mich auch total in diesen Engel verliebt. Daher habe ich mir auch einen gekauft!
      Wünsche Dir ein schönes Wochenende
      LG

      Löschen
  2. Liebe Manu
    Und der Schutzengel schaut sooooo lieb , so gedreht, dass der beschützender Blick immer auf die Kleine ruht.
    Ich glaube ich muss dort stöbern.
    Kissen ...weniger aber nette Kleinigkeiten liebe Ich.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi ( pennt )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia die haben auch ganz tolle Beagle-Kissen! Aber jede Menge tolle andere Accessoires. Ich liebe diese kleinen Shops!
      LG und knutsch die Kleine!
      Manu mit den Räubern

      Löschen
  3. Hallo liebe Manu,

    das Kissen gefällt mir sehr gut. Passt perfekt in Deine Wohnlandschaft. Tolles Teil.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      ja ich war auch ganz begeistert von diesem Kissen. Aber die anderen Kleinigkeiten sind auch super!
      LG und auch Dir ein schönes Wochenende
      Manu

      Löschen
  4. Ich finde den Engel wunderschön, super Tipp!
    LG Ilka

    AntwortenLöschen