Mittwoch, 15. März 2017

Gewinnspiel "Jeden Tag freude spenden"

Gerade habe ich hier ein paar schöne "Lebensfreude-Spender" des Groh Verlages vorgestellt. Und diese gebündelte Freude könnt Ihr bei mir gewinnen!
Wie?
Einfach eine Frage beantworten:
Was bereitet Euch die meiste Freude?
Und nun die Regeln:
  • Mitmachen darf jeder ab 18 Jahre, der Leser meines Blogs ist.
  • Wer das Gewinnspiel teilt, bekommt ein zusätzliches Los.
  • Wenn sich der/die Gewinner/in innerhalb von 2 Tagen nicht meldet, wird neu verlost.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte
    weiter gegeben, sondern nur für dieses Gewinnspiel verwendet.
  • Mit Eintragung deines Kommentars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.
Auslosung:
  • Das Gewinnspiel beginnt heute und endet am 31.03.2016 um 16.00 Uhr.
  • Die Gewinner werden per Fruitmachine ermittelt.
  • Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und auf meinem Blog bekannt gegeben,
Nun wünsche ich Euch allen viel Glück!
Die Produkte wurden mir vom Groh Verlag für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Bei so einem schönen Gewinn kann ich nicht anders ... ich muss teilnehmen :)
    Was macht mir die meiste Freude ... ein ruhiger, langer und trockener Spaziergang mit meinen Hunden an der Nordsee!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Die meiste Freude?
    Wenn es Tibi gut geht, sie frech ist, mit mir Spielen will und ihr Kissen bring, meine Socken klaut und sich drauf legt und schaut:"was willst du?"
    Aber wenn es ihr nicht so gut geht, könnte ich schon ein bisschen Freude gebrauchen...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die meiste Freude habe ich zur Zeit wenn es Lotte einigermaßen gut geht und wir einen schönen Spaziergang machen können. Lebensfreude kann man also nie genug haben ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Och...du bist ja eine Liebe, gleich auch wieder eine Freude machen♥ So wie man dich kennt :-)

    Puh, mir die meiste Freude? Einmal wenn ich einen neuen Tag mit Gismo verbringen kann (weisst ja Herztabletten/16 Jahre) und dann wenn ich mit egal was einem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann und Glücksgefühle zu spüren sind.

    So wie ich mich gestern z.B. gefreut habe das ich einen Brief mit Häkelarbeit an meine Eltern zur Post gebracht habe...also der Gedanke das er nun unterwegs ist. Eigentlich blöde, aber ich freue mich dann schon im Vorfeld.

    Dir liebe Manu einen superschönen Tag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir auf Facebook als Sara-Silvia -Cordes
    Am meisten Freude bereitet mir,wenn meine Tochter strahlt und fröhlich ist denn das ist das schönste was es nur geben kann

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen