Dienstag, 21. März 2017

Elegant und Zeitlos

… die Geldbörse von Walletech

Geldbörsen wie man sie von früher her kannte, sind fast vom täglichen Bild verschwunden. Ich kann mich noch sehr gut an die Zeiten erinnern, als mein Vater die Geldbörse voller Kleingeld hatte und damit natürlich auch dementsprechend schwer war. Wie oft hat die Geldbörse die hintere Hosentasche ausgerissen, sodass meine Mutter immer fluchte wenn sie diese wieder vernähen musste.
Inzwischen hat sich in Sachen Geldbörse vieles getan und das Kleingeldfach ist immer kleiner geworden und sogar bei vielen ganz verschwunden.
Mein Mann und mein Vater legen mittlerweile darauf keinen Wert mehr. Wichtiger ist ihnen, dass die Geldbörse genügend Platz für die verschiedenen Karten bietet.

Die hochwertige Geldbörse von Walletech
Der erste Eindruck
Gut verpackt liegt diese Geldbörse - zusätzlich zur Kartonage - in einem Stofftäschchen. Die erste Inaugenscheinnahme zeigt eine gut verarbeitete und hochwertige Geldbörse für Herren aus Leder und in der Farbe braun.
Beschreibung
Die Geldbörse besteht aus hochwertigem Leder in der Farbe braun. Auffallend ist, dass sich hier weder ein Reißverschluss noch ein Druckknopf befindet. Ebenfalls ist hier kein Kleingeldfach zu finden.
Mit einer Größe von 14,2 cm x 12 cm verfügt sie über eine ideale Größe für die Hosen- oder Seitentasche einer Jacke. Die Aufteilung ist zweckmäßig und großzügig und bietet mit 7 Fächern viel Platz für Kreditkarten und Co. Zwei große Fächer sind Geldscheinen vorbehalten.

Qualität und Verarbeitung
Die Geldbörse besteht aus Leder und dies kann man auch deutlich riechen. Sie fühlt sich gut an und ist griffig. Alle Nähte sind sehr gut verarbeitet worden. Hier findet sich keine lose oder schiefe Naht. Die einzelnen Fächer sind gut miteinander verbunden.
Besonderheit
Das Besondere an dieser Geldbörse ist, dass hier ein Sicherheitssystem eingearbeitet wurde. Dieses Sicherheitssystem besteht aus dem besonderen Material RFID. Dieses Material bietet Schutz gegen Identitäts- und Datendiebstahl. So sind Kreditkarten und Co. gut geschützt.
Preis und Bezugsquelle
Der Preis für diese Geldbörse beträgt 24,97 € und kann über Amazon bezogen werden.
Fazit
Die Geldbörse ist qualitativ hochwertig. Dies bezieht sich nicht nur auf die Verarbeitung, sondern auch auf die verwendeten Materialien. Sie verfügt über eine gefällige Größe und diese behält sie auch bei, wenn sie mit Karten und Geldscheinen bestückt wurde.
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.

Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    endlich eine Geldbörse für den Herrn.
    Eine angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Also da stimmt in meinen Augen das Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem auch gut mit dem Sicherheitssystem. Hört man ja doch immer vermehrt von diesen "Diebstählen".

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen