Dienstag, 28. Februar 2017

Passt, wackelt und hat Luft

…das StyledDome Damenhemd von Zanzea

Ich liebe Blusen und T-Shirts, die nicht auf „Anatomie“ geschnitten sind. Sie müssen locker sitzen und mir genügend Bewegungsfreiraum lassen, nur so fühle ich mich wohl. Oft kaufe ich eine Bluse extra eine Größe größer, weil die meisten Blusen einfach zu klein ausfallen. Daher gibt es für mich eigentlich nur zwei Stellen, wo ich gerne Blusen kaufe, bzw. bestelle. Da es aber dort auch manchmal eben nicht das gibt was ich suche, habe ich mir mal eine Bluse von Zanzea bestellt und war wirklich überrascht. Zum einen über die Qualität und zum anderen über die Passform.

Infos zum Unternehmen
Zanzea ist nicht nur ein Modelable, sondern ein Unternehmen mit Sitz in China. Das Unternehmen hat sich auf Kleidung spezialisiert, die ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und dabei immer modisch vorne liegt! Zanzea legt Wert auf modische Akzente und Bequemlichkeit.

Das StyledDome Damenhemd von Zanzea
Der erste Eindruck
Gut verpackt und schnell wurde das Hemd geliefert. Besonders gut hat mir gefallen, dass sich das Hemd in einer zusätzlichen Plastikverpackung befand, so war es gegen Nässe und Feuchtigkeit gut geschützt.
Beschreibung
Das Hemd ist kariert und in der Farbe Schwarz/Weiß gehalten. 
Es verfügt über einige modische Eyecatcher wie z.B. zwei aufgesetzte Taschen, die viel Platz für "wichtiges" bieten, sowie einem ansprechenden Stehkragen. 
Auf der Rückseite ist das Hemd glatt gearbeitet. Die Ärmel verfügen über Doppelknöpfe an den Manschetten. 
Die Bluse hat einen großzügigen Schnitt und der großzügig abgerundete Saum verleiht dem Hemd einen sportlichen Touch. Auf den Schultern befinden sich Schulterklappen, die für einen modischen Akzent sorgen.
Qualität
Die Qualität ist gut. Sowohl Verarbeitung wie auch der Stoff ist hochwertig. Die Nähte sind ordentlich du akkurat verarbeitet. Auch die aufgesetzten Taschen sind gut angepasst und in einer optimalen Höhe angebracht worden. Selbst die Köpfe sind sehr gut angebracht worden, gerade das ist oft der Knackpunkt bei Blusen und Hemden.
Das Hemd besteht aus einem Mischgewebe bestehend aus Baumwolle und Polyester, wobei der Baumwollanteil höher liegt.

Pflege
Man kann das Hemd ohne Probleme bei 30°C in der Waschmaschine waschen. Selbst der Wäschetrockner (sanfte Einstellung) macht dem Hemd nichts aus.

Preis und Bezugsquelle
Der Preis für das Zanzea Hemd beträgt 17,99 € und kann über Amazon bezogen werden

Fazit
Ich trage die Bluse nun schon seit ein paar Wochen und sie wurde bereits unzählige Male gewaschen und im Trockner getrocknet, ohne dass sich die Passform oder die Farbintensität verändert hat!
Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als fair und kann das Hemd mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Dieser Test entstand in Kooperation mit Zanzea
Link zum Produkt: Zanzea StyleDome Damenhemd
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.

Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    sehr hübsch und ein tolles Muster.
    Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schaut auch irgendwie kuschelig aus, und der Preis ist ja wohl unschlagbar. Finde ich schon supergünstig, und um so schöner zu lesen das die Qualität so klasse ist.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen