Donnerstag, 15. Dezember 2016

Kleine Vorschau auf das letzte Türchen des Adventskalenders


Mit ein wenig Verspätung kommt heute die Vorschau auf das letzte Türchen meines Adventskalenders.

Darin verstecken sich Produkte von Herstellern, die ich in diesem Jahr vorgestellt habe.

Wer dieses Türchen gewinnt, der darf sich auf schöne Dinge freuen.

So sind u.a. dabei:

Weihnachtskugeln in Gold – 31 Stück unterschiedlicher Größe

Ein Buch für eigene Rezepte „Baking Queen“

Schmuck aus dem Hause Swarovski

Fußbadekristalle von Kneipp

Handyhülle für das Samsung S6

Eau de Parfum von La Rive

Badekristalle von Ottoman „Lavendel“
Übrigens: In der kleinen Schminktasche befinden sich kleine Überraschungen, Sondergrößen usw. z.B. von Douglas!


Allerdings müsst Ihr natürlich auch diesmal wieder was dafür tun!



Morgen öffnet sich das letzte Türchen mit der Frage, die diesmal aus 2 Teilen besteht!

1 Kommentar:

  1. Wow...das ist ja eine Menge und wird ein größeres Päckchen. Sage einfach mal so ein dickes Dankeschön für all deine tollen Türen so wie auch die immer so tollen Posts die mir persönlich schon gute Tipps gegeben haben, selbst wenn es dann vielleicht auch nur der Gedanke an etwas ist und ich hier nachforsche^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen