Freitag, 30. Dezember 2016

Es ist Zeit

…um Danke zu sagen

Das Jahr 2016 neigt sich nun dem Ende und das Jahr 2017 steht vor der Tür.
Grund für mich, mich zu bedanken. Bei Euch meinen lieben Lesern. Danke für Eure Treue, Kommentare und Anregungen, Eure Kritik und lobenden Worte. Einfach danke, dass Ihr da seid!
Ich möchte mich aber auch bei meinen Kooperationspartnern bedanken, die mir ihre Produkte vertrauensvoll zur Verfügung gestellt haben.
Ohne dies alles wäre mein Blog nicht das, was es ist und vor allem nicht schon 5 Jahre alt!
Was uns das neue Jahr wohl bringen mag? Ich hoffe nur Gutes!
Und so möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden und Euch und Ihnen einen guten Start ins Jahr 2017 wünschen, verbunden mit der Hoffnung, dass wir alle gesund bleiben – denn das ist es, worauf es im Leben ankommt! Alles andere ist austauschbar und verzichtbar – nur die Gesundheit ist kostbar, so wie das Leben selbst!

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes neues Jahr 2017.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich wird die Knallerei nicht zu laut, damit Merlin und Camino keine Angst bekommen. Für 2017 wünsche ich euch alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,

    ich danke dir für all die Mühe die du dir machst, die immer wieder tollen Tests und vor allem auch die lieben Überraschungen die du machst.

    Wünsche auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr; komm gut rein und mögen 2017 alle Wünsche sowie Träume in Erfüllung gehen.

    Freue mich auf ein neues Jahr mit dir.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin auf deinen Blog gestossen und finde ihn sehr Interessant.

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenkliche Gute für das Jahr 2017.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch ein gesundes neues Jahr und freue mich auf neue Blogberichte von Dir!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir für 2017 alles Liebe und Gute!
    LG Elke

    AntwortenLöschen