Mittwoch, 2. November 2016

Gewinnspiel "Mir reicht's ich geh schaukeln"


Gerade habe ich den Kalender von Groh "Mir reicht's ich geh schaukeln" vorgestellt.
Und wer auch einen Sinn für Humor hat und gerne praktisch denkt und kombiniert, der dürfte mit diesem Kalender seine wahre Freude haben.
Aus diesem Grunde verlose ich gleich zwei dieser Kalender und wer einen davon gewinnen möchte, der muss lediglich unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, warum gerade DU diesen Kalender gewinnen willst!

Und nun die Regeln:
  • Mitmachen darf jeder ab 18 Jahre, der Leser meines Blogs ist.
  • Wer das Gewinnspiel teilt, bekommt ein zusätzliches Los.
  • Wenn sich der/die Gewinner/in innerhalb von 2 Tagen nicht meldet, wird neu verlost.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte
    weiter gegeben, sondern nur für dieses Gewinnspiel verwendet.
  • Mit Eintragung deines Kommentars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.
Auslosung:
  • Das Gewinnspiel beginnt am 02. November 2016 und endet am 20 November 2016 um 16.00 Uhr.
  • Die Gewinner werden per Fruitmachine ermittelt.
  • Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und auf meinem Blog bekannt gegeben,
Nun wünsche ich Euch allen viel Glück!
Die beiden Kalender wurden mir vom Groh Verlag für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Da mache ich doch gern mit, denn Sprüche kann ich für meine Sammlung immer gebrauchen. Das Gewinnspiel habe ich hier geteilt:https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1137428159675234&id=889236077827778
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    einen Kalender mit lustigen Sprüchen kann ich gut für die trüben Tage gebrauchen. Dann zaubern mir die schönen Karten ein Lächeln ins Gesicht. Deshalb möchte ich gern in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Manu!
    Das ist ein wirklich toller Gewinn. Für mich wäre der Kalender perfekt, weil ich schon bei Lesen des Spruchs grinsen musste. Und zudem liebe ich schaukeln:-) Der Kalender ist bestimmt eine super Gelegenheit zu lächeln, zwischen Terminen und Alltag, das kann ich sehr gut gebrauchen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Och, gerade den anderen Post gelesen und kommentiert und dann gleich eine Verlosung. Das finde ich ja klasse von dir.

    Tja, warum ich ihn gebrauchen könnte....einmal kennste mich ja und als Fan vom ZiB liebe ich Sprüche aller Art. Zudem praktisch für die Handtasche könnte ich auch unterwegs Notizen machen und könnte Buchungen auch mal eintragen und nicht nur auf dem PC vermerken. Meine Handtasche so wie ich würden sich freuen *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte im ersten Moment an eine Kinderschaukel ( ha ha )und mußte lachen, als ich las, dass es um einen Kalender geht.
    Den Kalender könnte ich auch gut gebrauchen, dann wird alles eingetragen und es gibt keine Zettelwirtschaft mehr.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. weils mir echt oft reicht und ich die nase voll hab!
    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. weil ich gerne einmal am Tag schmunzeln möchte

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, finde den Kalender echt super und genau das Richtige, um ein bisschen Humor in den manchmal leider tristen Alltag zu bringen. Der Kalender würde sicher jeden Tag für ein Lächeln auf meinen Lippen sorgen und da ich sowieso zu der Oldschool Taschenkalender-Fraktion gehöre, die sich auf die Kalender-App im Smartphone nicht verlässt, wäre das eine super Gelegenheit. Ich drücke die Daumen und lasse liebe Grüße da. Email-Adresse findest du in meinem Profil. Elli :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne gewinnen, weil ich noch keinen Kalender für 2017 habe! Außerdem sieht dieser sehr unterhaltsam aus!
    Geteilt auf Twitter: https://twitter.com/sabinetestblog/status/795366499800203264

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. für meine Frau, die würde sich sehr freuen

    AntwortenLöschen