Montag, 21. November 2016

Die Gewinner stehen fest!

Mein aktuelles Gewinnspiel ist gestern zu Ende gegangen und es stehen nun die Gewinner fest. Diese wurden von mir bereits per Mail informiert!
Auf je einen Kalender mit witzigen Sprüchen dürfen sich freuen:
Emma von Tierisches

Ich wünsche Dir viele schöne Momente mit diesem tollen Kalender!

Über den 2. Kalender darf sich freuen:
Petra von Papier und Tintenwelten

Auch Dir wünsche ich viel Freude mit diesem wirklich gut gelungenen Kalender!

Die anderen sollten bitte nicht traurig sein. Ich starte in dieser Woche meinen Adventskalender und dort könnt Ihr erneut Eurer Glück probieren. Jeden Mittwoch gibt es eine Vorschau auf den Gewinn und ab Freitag habt Ihr dann Gelegenheit mitzumachen! Wie im letzten Jahr müsst ihr eine knifflige Frage rund um Weihnachten beantworten um in das Löstöpfchen zu springen!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da gucke ich zufällig ins Bloggerland und sehe das ich gewonnen haben. Ohhhh, ich freue mich ganz doll. Das ist heute das Beste was mir passieren konnte. Habe nämlich einen anstrengenden Zahnarztbesuch hinter mir. Um so mehr freue ich mich über den Kalender mit den lustigen Sprüchen. DAAAANKE
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Viel Freude mit dem Kalender und mögen immer nur schöne Termine eingetragen werden.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen