Mittwoch, 23. November 2016

Der Adventskalender 2016

...kleine Vorschau auf den 1. Advent

Wie versprochen biete ich Euch heute eine kleine Vorschau auf das 1. Türchen meines Adventskalenders 2016.

Das 1. Türchen öffnet sich für 3 Tage (Fr./Sa./So.) und schließt sich am Sonntag, dem 1. Advent wieder.

Ihr habt so die Gelegenheit über die Frage nachzudenken, die es zu beantworten gilt.

Und hinter dem 1. Türchen verstecken sich ein kleiner Querschnitt der Produkte aus dem Groh Verlag.

Herzlichen Dank an den Groh Verlag, der mir diese Produkte zur Verfügung gestellt hat!

Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt !

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach der Hundekalender ist ja süß !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, auf die Frage...
    auch wenn mir noch nicht die Bohne nach Weihnachten zu mute ist.
    Mal sehen wann das Weihnachtliche Gefühl kommt.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da freuen wir uns auf das erste Türchen und sind auf die Frage gespannt. Ob sie wohl schwer sein wird?
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow das ist ja toll! Die Lesezeichenkalender sind auch echt allerliebst!
    Ich freu mich schon drauf!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch schon gespannt und freue mich ein Türchen öffnen zu können^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen