Freitag, 25. November 2016

Adventskalender - der 1. Advent

Nun ist es soweit, dass Türchen zum ersten Advent öffnet sich.

Wer folgende Frage richtig beantwortet, springt in mein Lostöpfchen:

In welchem Evangelium befindet sich die längste Version der Weihnachtsgeschichte?

Und das könnt Ihr gewinnen:




Ein schöner Querschnitt durch die Produktwelt des Groh Verlags.
In diesem Paket sind enthalten:
·       Lesezeichen & Kalender "Für Hundefreunde"
·       Lesezeichen & Kalender "Für Katzenfreunde"
·       Aufstellbuch "Lebe! Liebe! Backe! 144 Seiten voller Sprüche rund ums Genießen!
·       Aufstellkalender "Für eine tolle Freundin wie Dich"
·       Kalender 2017 "Lass Dich nicht stressen" Ein Wochenkalender voller entspannender Sprüche 
·       Baking Queen - Trendiges Rezepte-Eintragbuch für backbegeisterte Frauen
Wer die Gewinnchance erhöhen möchte, der kann gerne dieses Gewinnspiel auf seinem Blog, Facebook oder anderweitig teilen.

Hier die Regeln:
·       Mitmachen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat
·       Leser meines Blogs ist oder wird
·       Wenn sich der/die Gewinner/in innerhalb von 2 Tagen nicht meldet wird neu verlost.
·       Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte weiter gegeben sondern ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet.
·       Mit Eintragung deines Kommentars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.
(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!)

Auslosung
·       Das Gewinnspiel auf meinem Blog endet am 27.11. um 16:00 Uhr.
·       Der/die Gewinner/in wird mittels Fruitmachine ausgelost.
·       Der/die Gewinner/in wird per Email benachrichtigt und auf meinem Blog am gleichen Tag bekannt gegeben.
So, nun wünsche ich Euch viel Spaß beim beantworten der Frage und drücke Euch ganz feste die Daumen!

Übrigens: 
Das Päckchen hat einen Wert von knapp 60,00 €! 
Ich bedanke mich für die Überlassung dieser Produkte recht herzlich beim Groh Verlag!


Kommentare:

  1. Puh...ich glaube es müsste Lukas sein. Bin mir aber absolut nicht sicher.

    Mitmachen macht auf jeden Fall Spaß, denn es bringt einen doch in dieser Zeit auch mal wieder dazu ein wenig anders zu lesen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke das müsste lukas sein weiß es aber nicht genau glaub ich schon
    Folge g+als sara cordes
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke das müsste lukas sein weiß es aber nicht genau glaub ich schon
    Folge g+als sara cordes
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. also bevor ich s vergesse :) ich folge dir bei bloglovin unter tanja hammerschmidt.. die lösung müßte lukas sein und ja ich drücke mir fest die daumen

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke sie steht im Matthäus Evangelium.
    LG und einen schöner ersten Advent wünsche ich dir !
    Käthe

    AntwortenLöschen