Samstag, 5. November 2016

Adventskalender 2016 auf "Meine Testecke"



Auch in diesem Jahr möchte ich einen Adventskalender für Euch meine lieben Leser und Freunde machen.
Wer im letzten Jahr meinen Adventskalender beobachtet und sogar auch mitgemacht hat, der kann sich sicherlich noch an die weihnachtlichen Fragen erinnern, die zu beantworten waren.
Auch in diesem Jahr wird es so sein!
Der Adventskalender wird sich 2 Tage vor dem entsprechenden Adventssonntag öffnen und so habt Ihr genügend Zeit, daran teilzunehmen.
In diesem Jahr habe ich 4 wunderbare Adventsüberraschungen vorbereitet, die sicherlich jedem Gefallen werden.
Meine Sponsoren sind in diesem Jahr u.a.
Heartbreaker – mit einem traumhaften Schmuckstück
Groh Verlag – mit einem Querschnitt des Programms
Ottomann – mit verführerischen und orientalischen Produkten
La Rive – mit betörenden Düften
Um nur einige zu nennen.
Ihr dürft also gespannt sein, welcher Sponsor sich hinter welchem Adventstürchen verstecken mag!
Los geht es bereits am Freitag, dem 25. November 2016 mit dem 1. Adventstürchen! Die Verlosung des Gewinners erfolgt dann am Sonntag, dem 27. November 2016 gegen 17:00 h.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    da bin ich doch schon mal gespannt! :-)

    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Na klar kann ich mich erinnern. Auf den neuen Adventskalender hast du mich richtig neugierig gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auch mal gespannt was sich wieder verbergen wird. Danke schon einmal im voraus für deine Mühe und die tolle Verlosung.

    Liebe Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee. Voriges Jahr war das auch schon eine wunderbare Überraschung gewesen. Ich bin echt gespannt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ui, eine klasse Sache! Da muss ich unbedingt vorbeischauen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich gespannt...ich liebe Adventskalender.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen