Dienstag, 11. Oktober 2016

Nicht einfach "NUR" Modeschmuck

…Schönheiten von Moscany

Schmuck ist etwas, was mich schon immer begeistert hat. Und obwohl ich fast immer das Gleiche trage, schaue ich doch hin und wieder nach neuen, ausgefallenen Produkten. Im Augenblick habe ich meine Faszination für Modeschmuck aus dem Hause Moscany entdeckt.

Infos zum Unternehmen
Moscany ist ein Unternehmen, welches Modeschmuck von hoher Qualität anbietet. Das Besondere hierbei ist nicht nur die Legierung, sondern auch die Steine, die verwendet werden.
Alle Schmuckstücke werden in einem speziellen Verfahren hergestellt. Die Oberfläche ist platiniert. Dies ist ein besonderer Herstellungsprozess der dem Material eine lange Lebensdauer verschafft. Ein weiterer Vorteil dieses Herstellungsprozesses ist das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis. Moscany ist es gelungen, hochwertige Schmuckstücke zu fairen Preisen anzubieten.

Die Schmuckstücke von Moscany im Test
Moscany „Love You Forever
Diese Halskette ist nicht nur etwas für Romantiker und Verliebte, sondern auch ein Zeichen für eine innige Zuneigung. Daher habe ich ihn auch erhalten. Der Anhänger besteht aus 2 Teilen und verbirgt im kleinen Herz die Aufschrift: Love you forever
Der äußere Teil des Herzanhängers weist insgesamt 44 kleine weiße Österreich Kristalle (Glas) auf.
Mit einer Gesamtlänge von 47,5 cm (incl. 5 cm Verlängerung) ist sie angenehm zu tragen. Auffällig sind beide Herzen gleichermaßen. Das Große (1,7 cm x 1,7 cm x 0,5 cm) hat mich mit seinen kleinen funkelnden Steinen begeistert, jedoch in Kombination mit dem kleinen Herzen (1,3 cm x 1,3 cm x 0,5 cm), welches beweglich ist, ist es am Hals ein wahrer Hingucker.
Qualität
Die Qualität ist gut und die Verarbeitung hochwertig. Besonders an den Verschlüssen zeigt sich, wie akkurat gearbeitet wurde. An den einzelnen Gliedern sind keine Öffnungen zu sehen. Das kleine Herz lässt sich gut heraus und auch wieder hereindrücken. Es hat genügend Spielraum um sich leicht zu bewegen.
Die eingefassten Steine sind gut und ordentlich eingearbeitet worden. Sie haben einen schönen Glanz und das Licht wird gebrochen, wenn es darauf fällt.

Eckdaten
  • Marke/Hersteller: Moscany
  • Legierung: Metall, 18 K Weißgold vergoldet
  • Steine: Österreich Kristalle
  • Stückzahl Steine: 44
  • Länge: 47,5 cm (incl. 5 cm Verlängerung)
Preis: 16,89 €

Moscany „Blüten Kette
Das besondere an dieser Halskette ist das Design. Ein italienischer Designer hat diesen Anhänger kreiert. Die großen Blütenblätter außen, sowie die kleinen Kronenblätter im Innern, bestehen aus farbigen Zirkonia. 
Insgesamt wurden hier 6 große farbige Zirkonia sowie 7 kleine farbige Zirkonia verarbeitet. Wobei ein weißer Zirkonia den Mittelpunkt darstellt.
Eine drei- und sechsteilige Krappenfassung umschließt sicher und gekonnt die Steine. Mit einer Anhängergröße von 2 cm x 2 cm x 0,5 cm fällt er gut auf, zumal die farbigen Zirkonia geheimnisvoll funkeln.
Selbst die Rückseite ist hochwertig gearbeitet.
Qualität
Auch hier ist die Verarbeitung sehr gut und die verwendeten Materialien augenscheinlich hochwertig. Die Kette macht einen stabilen Eindruck und der Verschluss ist leichtgängig und robust. 
Die Kette hat eine Gesamtlänge von 47,5 cm und lässt sich angenehm tragen.



Eckdaten
  • Marke/Hersteller: Moscany
  • Legierung: Metall, 18 K Weißgold vergoldet
  • Steine: farbige Zirkonia
  • Stückzahl Steine: 13
  • Länge: 47,5 cm (incl. 5 cm Verlängerung)
Preis: 20,69 €

Fazit:
Die Schmuckstücke sind eine bezaubernde Geschenkidee. Sie sind gut verarbeitet, lassen sich wunderbar tragen und verbreiten einen hauch von Romantik.
Der Test in entstand in Kooperation mit Moscany
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare:

  1. Besonders schön finde ich das mit dem Herzen, beweglich und dann noch eine Liebeserklärung. Beide Ketten schauen schön aus, und klasse immer wenn man selbst entscheiden kann wie kurz oder lang man eine Kette trägt. Gerade bei verschiedenen Ausschnitten oder dann auch beim Rollkragen finde ich sowas wichtig.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die Blütenkette ist sehr schön und die Farben gefallen mir
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen