Donnerstag, 13. Oktober 2016

Lippenpflege in edlem Case

…die Lippenpflege Cases von Livié

Den Ausdruck Case kannte ich bisher nur für Mobilgeräte, dass man auch ein Case für einen Lippenpflegestift haben kann, war mir neu. Und bin nun angenehm, sehr angenehm überrascht!

Livié das exclusive Case für Lippenpflegestifte
Hinter dem Label Livié stehen drei junge Männer, die dank ihrer Kreativität die Lippenpflegestifte revolutioniert haben. Statt der sehr guten Pflegestifte mit ihren oft sehr langweiligen Verpackung sind die drei cleveren Jungs auf die Idee gekommen hochwertige Lippenpflegestifte in eine andere „Hülle“ zu stecken. Hierzu haben sie ein Case kreiert, das nicht nur edel aussieht, sondern auch in der Verarbeitung qualitativ hochwertig ist.
Ziel war es, ein Case zu produzieren, in das alle handelsüblichen Lippenpflegestifte hineinpassen.
Und so ist Lavié geboren!
Und wie funktioniert das Ganze jetzt?
Livié ist eigentlich die eigentliche Hülle des Lippenstiftes. Im Innern befindet sich der Lippenstift in seiner weißen, unscheinbaren Hülle, die so vom jeweiligen Lippenstift-Hersteller angeboten wird.
Livié lässt sich ganz einfach und völlig unkompliziert befüllen. Man muss lediglich ein paar einfache Handgriffe betätigen und schon hat man einen hochwertigen Lippenstift in der Hand. Hierzu wird die untere Verschlusskappe durch leichtes Drehen nach links geöffnet. 

Nun schiebt man den gekauften Lippenstift oder Lippenpflegestift ohne die eigene Kappe hinein. Jetzt den Drehverschluss wieder drauf drehen und schon hat man einen wunderschönen Stift.
Da sie in 5 stylishen Farben erhältlich sind, kann man sie untereinander farblich kombinieren. Man kann einfach und unkompliziert die einzelnen Teile vertauschen. So entsteht ein ganz individuelles Case ganz nach meinen Vorstellungen und Farbvorlieben.
Individuelle Farbauswahl und –gestaltung
Livié besteht aus 3 äußeren Teilen, die alle unabhängig voneinander abgedreht werden können. Auf diese Art kann man sich sein individuelles Case selbst zusammenstellen. Man bestellt sich z.B. zwei oder mehr Farben und tauscht so die einzelnen Teile untereinander aus.
Praktische Kleinigkeiten
Dass hier wirklich an vieles Gedacht wurde, zeigt auch der praktische Verschluss. Dieser basiert auf einem Magnetverschluss, der beim Schließen ein hörbares Klicken wiedergibt.
Welche Farben stehen zur Auswahl?
Wie bereits erwähnt sind es 5 Farben, die einen nicht nur die Lieblingsfarbe aussuchen lassen, sondern auch der Kombinationsfreudigkeit einen gewissen Freiraum geben.
Zur Auswahl stehen folgende Farben
  • Rosé
  • Grün
  • Blau
  • Silber
  • Anthrazit
Preis
Der Preis pro Case beträgt z.Z. 8,99 €

Besonderheit
Im Innern jedes Cases befindet sich bereits ein Lippenpflegestift.
Dieser ist nicht nur besonders angenehm aufzutragen, sondern zieht auch gut ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der zarten Lippenhaut.

Fazit
Das Design Case Livié war mir bisher völlig unbekannt. Jedoch finde ich es eine wirklich gute Idee. Diese trendige Marktlücke galt es wirklich zu schließen! Livié ist praktisch, schön, hochwertig und vor allem innovativ.
Der Test in entstand in Kooperation mit Livié
Website: Livié
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen