Dienstag, 25. Oktober 2016

Außer Gefecht!

Hallo meine Lieben.
Ihr habt Euch sicherlich schon gewundert das hier im Augenblick "Funkstille" herrscht. Aber ich liege mit einem Hexenschuss flach.
Bin gerade vom Arzt gekommen und habe neben Spritzen auch noch jede menge Medizin bekommen.
Ich hoffe, dass ich bald wieder loslegen kann. Aber bis dahin muss ich mich etwas schonen.
Gut gesagt, bei einem großen Haus, zwei Hunden, Vater und Ehemann!
Nein, ich will nicht gemein sein, mein Mann tut schon alles um mich zu schonen und verwöhnt mich!
Macht essen, räumt auf usw.
Lege mich jetzt wieder hin.
Liebe Grüße

Manu

Kommentare:

  1. Oh oh...das hört sich ja nicht gut an und da möchte ich dir von hier gute Besserung wünschen. Komm schnell wieder auf die Beine, aber schone dich auch wirklich.

    Liebste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünschen wir alle mal schnell gute Besserung - lass Dich von Deinen beiden Fellnasen gesund kuscheln.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung !
    Hoffentlich kannst du dich ein wenig schonen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Ohweia, Hexenschuss ist echt übel. Meiner ging weg, als ich niesen musste - Blockade gelöst :)
    Gute Besserung!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu,

    ich wünsche Dir gute Besserung und das es Dir bald wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung. Schone dich und lass dich von deinen Fellnasen gesund kuscheln.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, du bist bald wieder schmerzfrei auf den Beinen.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen