Donnerstag, 18. August 2016

Gewinnspiel in Kooperation mit Autohaus Schorn


Anfang des Jahres hatten wir mit unserem – gerade mal 8 Monate alten – Fahrzeug einen Totalschaden.
Uns ist nichts geschehen, aber das Auto war Schrott!
Wie immer hat uns unser Autohaus rasch und völlig unkompliziert ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt. Es sogar an die Unfallstelle gebracht, damit wir sofort losfahren konnten!
Seit vielen Jahren sind wir überzeugte Liebhaber der Marke Citroên. Ich glaube aber fest daran, dass wenn unser Autohaus Schorn nicht so wäre, wie es ist, nämlich absolut kundenfreundlich und Kompetent, hätten wir vielleicht jetzt nicht schon unser 7. Fahrzeug aus dem Autohaus Schorn.
Aus diesem Grund und aus Anlass meines 5. Blog Geburtstages verlose ich in Kooperation mit dem Autohaus Schorn in Derkum zwei sehr schöne und vor allem nützliche Produkte:

Ice watch im coolen Cube 


Citroên Racing Collection: Gürteltasche

Doch nun kommt das Wichtigste:
Wie kann man gewinnen?
Schaut Euch auf der Webseite des Autohauses Schorn um (klick) und sagt mir, welches Fahrzeug Euch gefallen würde.
Teilt mir im Kommentar mit, welches der beiden Produkte (Ice Watch oder Gürteltasche) Ihr gerne gewinnen würdet.

Und nun die Regeln:
  • Mitmachen darf jeder ab 18 Jahre, der Leser meines Blogs ist
  • Wenn sich der/die Gewinner/in innerhalb von 2 Tagen nicht meldet, wird neu verlost.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte
    weiter gegeben, sondern nur für dieses Gewinnspiel verwendet und danach sofort gelöscht.
  • Mit Eintragung deines Kommentars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.
  • Auslosung:
  • Das Gewinnspiel beginnt am 18. August 2016 und endet am 31. August 2016 um 16.00 Uhr.
  • Die Gewinner werden per Fruitmachine ermittelt.
  • Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und auf meinem Blog bekannt gegeben.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen und drücke euch die Daumen!
Die Gewinne wurden mir von Autohaus Schorn zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar: