Mittwoch, 31. August 2016

Ermittlung des Gewinners!

Hallo Ihr lieben!
Ich freue mich sehr darüber, dass so viele an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben.
Gerade eben habe ich den Gewinner für die Ice Watch über die Fruitmachine ermittelt.
Das Autohaus Schorn in Derkum und ich wünschen der Gewinnerin viel Freude mit dieser Uhr!
Ach ja! Hier der Name der Gewinnerin:
Liebe Romy, herzlichen Glückwunsch!
Da so viele teilgenommen haben, und leider nur eine Uhr zur Verfügung stand, habe ich mich entschlossen den zweiten Gewinn einfach als Trostpreis auszulosen.
Dieser geht an
Liebe Sandra, auch Dir wünschen das Autohaus Schorn und ich mit diesem Trostpreis viel Freude.
Übrigens: ich habe auch so eine Tasche und die ist einfach super nützlich, gerade wenn ich mit meinen beiden Fellnasen unterwegs bin!

Den Gewinnern wünschen wir viel Freude und diejenigen, die heute leider ohne Gewinn geblieben sind, kann ich trösten: Das nächste Gewinnspiel findet im September statt! Außerdem kann ich an dieser Stelle soviel verraten: Es wird wieder einen Adventskalender geben, der sich an jedem Adventsonntag mit einem richtig tollen Gewinn öffnen wird.
Liebe Grüße

Manu

Kommentare:

  1. OOOOHHHH mein Gott, so was hochwertiges hab ich noch nie gewonnen. Vielen, lieben Dank. Ich springe gerade wie ein Jojo durch die Wohnung ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da möchte ich doch den Gewinnerinnen ganz herzlich gratulieren!! Habt viel Freude damit und vielleicht bekommen wir es ja auch am Handgelenk oder der Hüfte mal zu sehen ;-)

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. This is such a wonderful post! Have a nice day:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen