Donnerstag, 11. August 2016

Ein Scharfer Kuss und eine Heisse Liebe …

Hochwertige Spirituosen von mySpirits 

Der Onlineshop mySpirits hat sich auf Spirituosen von hochwertiger Qualität und edler Herkunft spezialisiert.
Wer regionale Köstlichkeiten oder das Besondere sucht, der ist bei mySpirits genau richtig.
Die seit vielen Jahren gepflegten, oft persönlichen Kontakte zu kleinbäuerlichen Betrieben, die über langjährige Erfahrungen verfügen und sich nur auf natürliche und regionale Rohstoffe konzentrieren, sind die engen Partner des Unternehmens. Oft sind die Brennereien schon seit Jahrzehnten in Familienhand und können so auf generationsübergreifende Erfahrungen zurückgreifen, deren Ergebnisse sich dann in hochwertigen Spezialitäten widerspiegeln.
Diese Kontakte lassen nicht nur tiefe Einblicke in die Herstellungsprozesse zu, sondern auch in die Verarbeitungsmethoden der Produkte.

In einem früheren Post durfte ich bereits einige Produkte aus dem großen Angebot von mySpirits vorstellen. Daher freue ich mich, dass ich erneut zwei Produkte aus dem großen Sortiment des Unternehmens vorstellen darf.

SCHARFER Kuss
&
HEISSE Liebe

SCHARFER Kuss kommt aus dem Hause Thomas Prinz GmbH, dessen Feinbrennerei in Österreich liegt . Der Scharfe Kuss besteht aus fruchtig süßer Erdbeere mit einem Schuss pikanter Schärfer, die durch die Zugabe von rosa Pfeffer erreicht wird. Diese Kombination aus süße und schärfe machen diesen Likör so süffig.  
Genießen kann man ihn am besten eiskalt. So kommen die Aromen am besten zur Geltung.
Auch in Verbindung mit kalten Speisen, wie z.B. einem Vanillepudding, Erdbeeren mit Schlagsahne oder einem herrlichen Milcheis, ist der Scharfe Kuss ein wirklicher Genuss.
Ich habe z.B. ein Rhabarberkompott mit Schlagsahne und dem Scharfen Kuss des „Prinzen“ vereinert.
Alkoholgehalt: 16 %
Preis und Inhalt
Der Preis beträgt 13,05 € für 0,5 Liter

Die HEISSE Liebe ist ebenfalls ein „Kind“ des Hauses Thomas Prinz GmbH. Hier lässt der Name schon erahnen, welcher Hochgenuss einen erwartet. Von der Sonne verwöhnte Himbeeren entfalten ihr ganzes fruchtiges Aroma und werden sanft durch sinnliche Vanille unterstützt. Ein kleiner frischer Kick bekommt dieser „Liebesbeweis“ durch einen Hauch kühlender Minze, die nur unterschwellig wahrnehmbar ist. 
Eisgekühlt ist er für heiße Tage der perfekte Aperitif, z.B. in Verbindung mit Sekt. Er lässt sich aber auch ganz wunderbar zu unterschiedlichen Speisen kombinieren. Ich habe z.B. eine Salatsoße damit verfeinert. Ganz lecker! Da hier relativ wenig Alkohol drin ist, eignet sich dieser fruchtige Likör ganz hervorragend zum Verfeinern von Salatsoßen und Fleischsoßen zu Wild.
Allerdings kann man ihn auch in Verbindung mit einem Tee trinken. 

So habe ich z.B. meinen Karamell Tee mit einem Klecks kalter Sahne und einem Schluck Heisse Liebe abgerundet.
Alkoholgehalt: 16 %
Preis und Inhalt
Der Preis beträgt 13,05 € für 0,5 Liter

Wissenswertes zu den Obstlikören von Prinz
Die Obstliköre aus dem Hause Prinz sind schon etwas Besonderes, da die verwendeten Obstsorten von Bäumen kommen, die geografisch optimal gelegen sind: am Bodensee. Diese optimale Lage, sorgfältige Pflege und natürliche Bewässerung sind die Garanten für dieses besondere Fruchtaroma, welches sich letztendlich auch in den Likören widerspiegelt.

Fazit
Diese beiden süffigen Likörspezialitäten haben mich überzeugt. Die Produkte zeichnen sich durch eine sehr hohe Qualität aus, deren Messlatte so leicht von anderen, ähnlichen Produkten, bei Weitem nicht erreicht werden kann! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für dieses Geschmackserlebnis mehr als fair!
Dieser Test entstand in Kooperation mit mySpirits.eu
Webseite: mySpirits.eu
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    hört sich richtig lecker an und die Namen finde ich super! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen