Mittwoch, 20. Juli 2016

Kleine Blogpause - nach 5 Jahren!

Hallo meine Lieben,
ich gönne mir mal eine kleine Blogpause - wirklich klein - nur bis Montag!
Energie tanken, etwas abschalten und ein wenig ruhe - nach all den turbulenten Tagen, Wochen und Monaten.
Macht es doch einfach wie ich: ein kaltes Bierchen oder ein tolles Eis genießen und dabei vielleicht, was lesen.
Am Montag geht es hier frisch weiter und ich stelle Euch eine Lippenpflege in hochwertigem Design vor und ein Piratenbier! Auch eine neue Buchrezension ist fällig: geheimnisvoll und etwas gruselig!
Ach ja, dass Wichtigste hätte ich fast vergessen: ein Gewinnspiel anlässlich meines 5. Bloggeburtstages!
Mit ein paar Urlaubsimpressionen von meinem letzten Urlaub, aus meiner Heimat La Coruña - Galicia/Nordspanien, verabschiede ich mich bei Euch bis zum Montag!
Wünsche Euch noch eine tolle Woche - macht was Schönes draus!


Kommentare:

  1. Ab und zu braucht man so eine Auszeit, wobei die von dir ja miniklein ist :)
    Schöne freie Zeit wünsch ich dir
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    da möchte ich dir doch von ♥en eine superschöen Blogpause wünschen. Hab eine schöne Zeit und genieße all die Dinge die du machst.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    muss auch mal sein und Energie tanken. Erhol dich gut

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    das machst Du genau richtig. Genieß die Ruhe und tanke neue Kraft für anstehende Projekte.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. GÖNN´ DIR DAS RUHIG EINMAL!!!
    Ich bin auch wieder an Bord!
    LG

    AntwortenLöschen