Freitag, 29. Juli 2016

Apple iPhone 6S / 6 Premium-Leder Flip Case

Melkco - Eleganz, Qualität und Klassik in einem Produkt 

Wer gerne klassisches Design mit Qualität und Eleganz verbinden möchte, dabei aber trotzdem neutral sein möchte, der hat es oft nicht einfach. Ob bei Kleidung oder Accessoires – diese Punkte unter einen Hut zu bekommen ist schon eine richtige Herausforderung.
Umso mehr gilt dies in Sachen Handyhüllen.
Jedoch sollte ein hochwertiges Smart- oder iPhone nicht mit irgendeiner Hülle „verkleidet“ werden. Dies ist zumindest meine Meinung.
Das iPhone Premium Leder Flip Case von Melkco
Bei diesem Case kann man wirklich sagen, dass sich hier Eleganz, Qualität und Klassik gefunden und zu einem hochwertigen Produkt vereint haben.
Echtes Leder gepaart mit einem Klassiker schlecht hin: dem Tweed!
Details
Das weiche cognacfarbene Leder ziert die obere Kante des Cases. 
Das Leder wurde gut verarbeitet und fühlt sich weich an. Der Tweedstoff ist in schwarz gehalten und verfügt über das sogn. Hahnentrittmuster – ebenfalls ein absoluter Klassiker im Design!
Im Innern sind weitere sehr geschmackvolle Details verarbeitet worden. So z.B. wurde der Innenstoff der Klappe mit dem Markennamen in 3-D-Optik verarbeitet. 
Die Rückseite, also die Schale, in die das Smartphone eingelegt wird, verfügt ebenfalls über einen Stoffaufdruck und der Spezifikation „Hand Made“. 
Die Schale ist eine sogn. Hartschale aus Kunststoff, die mit dem Leder und dem Stoff verkleidet wurde. Die Klappe selbst ist von außen nochmals gepolstert.
Das Case verfügt über alle notwendigen Zugänge für die Funktionstasten und den Anschlüssen wie z.B. Ladekabel, Headset usw.
Das Case wird mit leichtem Druck geschlossen.

Qualität
Die Qualität ist sehr hochwertig. Dies bezieht sich nicht nur auf die Herstellung, sondern auch auf das verwendete Material. Leder sowie Stoff sind gut verarbeitet und alle Nähe sauber und präzise gearbeitet worden.

Preis
Der Preis beträgt bei Amazon 27,00 €

Fazit
Die passgenaue Verarbeitung und die hochwertigen Materialien machen dieses Case zu etwas Besonderem. Die Verbindung von Stoff und Leder machen dieses Case zu einem Eyecatcher der besonderen Art. Stilvoll und edel!
Dieser Test entstand in Kooperation mit Melkco
Website: Melkco
Amazon:
click to the treasure 
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

1 Kommentar: