Mittwoch, 1. Juni 2016

Gewinnspiel zum Tag des Hundes: "Ich belle nur bei Vollmond"

Wer meine Rezension zu dem Buch

"Ich belle nur bei Vollmond" 

gelesen hat und nun neugierig geworden ist, was für ein "Mondhund" die eigene Fellnase ist, der kann hier auf meinem Blog eines dieser Bücher zum Tag des Hundes, dem 05. Juni 2016, gewinnen.


Was Ihr tun müsst?
Einfach unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, was euch an diesem Buch interessieren würde!

Und nun die Regeln:
  • Mitmachen darf jeder ab 18 Jahre, der Leser meines Blogs ist. Der Wohnsitz spielt keine Rolle!
  • Wenn sich der/die Gewinner/in innerhalb von 2 Tagen nicht meldet, wird neu verlost.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte
    weiter gegeben, sondern nur für dieses Gewinnspiel verwendet. Mit Eintragung deines Kommentars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.
Auslosung:
  • Das Gewinnspiel beginnt am 01. Juni 2016 und endet am Tag des Hundes, dem 05. Juni 2016 um 17.00 Uhr.
  • Der Gewinner/in wird per Fruitmachine ermittelt.
  • Der Gewinner/in wird per Email benachrichtigt und auf meinem Blog bekannt gegeben.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Mitmachen und drücke Euch die Daumen!

1 Kommentar:

  1. Ach das ist ja toll, vielleicht gewinne ich das interessante Buch.Ich habe so gar keine Ahnung vom Einfluß des Mondes auf die Hunde, deshalb interessiert mich das Buch. Vielleicht kann ich noch etwas dazu lernen und Sina, Max und karl besser zu verstehen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen