Dienstag, 3. Mai 2016

Wenn Omi zu deinem schlimmsten Alptraum wird...

Montag ist Stephen King Tag!

Seit 30. November 2015 wird jeder Montag zu einem Stephen King Tag!
Was es damit auf sich hat?
Jeden Montag erscheint eine Gänsehaut Kurzstory als E-Book, welches man sich für kleines Geld (0,99 €) herunterladen kann.
Insgesamt sind 52 Storys geplant, die jeden Montag erscheinen.
Wer sich darüber informieren möchte und gerne was Gruseliges lesen will, der sollte dieses Storys nicht verpassen.
In dieser Woche steht „Omi“ auf dem Programm.
In dieser Kurzgeschichte geht es um einen 11-jährigen Jungen, der auf seine Großmutter aufpassen soll, weil diese nicht nur alt ist, sondern auch blind.
Seine Mutter besucht gerade seinen älteren Bruder im Krankenhaus und so ist der Junge ganz auf sich alleine gestellt.
Obwohl er schon immer ein wenig Angst vor der Großmutter hatte, die ihm unheimlich vorkommt, wird er in den nächsten Stunden erst recht das gruseln lernen, denn seine Großmutter stirbt plötzlich und unerwartet! Und er ist alleine mit Ihr….
Copyright Randomhouse/heyne Verlag
Neugierig wie es weiter geht?
Alle weiteren Infos zu dieser Kurzgeschichte findet Ihr hier.

Viel Spaß beim lesen – oder ist es vielleicht doch nicht so ein spaß?

Kommentare:

  1. Ich lese die Bücher von Stephen King sehr gerne. Danke für diesen Tipp! :-)

    Viele Grüße und eine schöne kurze Woche
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Toller bericht! Da bekommt man ja schon von der Beschreibung Gänsehaut. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen