Montag, 2. Mai 2016

Sicher verstaut und alles mit einem Handgriff erreichbar!

Mit dem Kartenetui von Waves

Mein Chaos von Kredit-, EC-, Payback-, div. Kundenkarten usw. hat jetzt endlich ein Ende gefunden. Wenn ich sonst meine Karten immer im „Nirvana“ meiner Handtasche gesucht habe, so habe ich nun alles griffbereit in einem Etui.
Dieses Kartenetui von Waves Wallet sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch ein richtiges Ordnungstalent!

Erster Eindruck
Das Kartenetui befindet sich in einer sehr hübschen und ansprechenden Verpackung, die die Hochwertigkeit des Produktes unterstreicht.
Das Etui selbst ist in der Farbe Schwarz gehalten. Die matte Oberfläche verleiht diesem Etui – gerade auch in Verbindung mit der Farbe Schwarz – etwas Edles. Darüber hinaus ist die matte Oberfläche nur von Vorteil, da sie recht schmutzunempfindlich ist. Gerade bei mir, wo ich ständig meine Hände eincreme, ist dies ein Thema, was hier allerdings eher nicht ins Gewicht fällt!
Das Kartenetui besteht aus 100 % Aluminium.
Funktionalität
Das Kartenetui verfügt in seinem Inneren über einen Haltemechanismus, der kaum wahrnehmbar ist, das aber die Karten sicher aufbewahrt. 
Auch wenn die Karten nebeneinander stecken, ist trotzdem sichergestellt, dass z.B. der empfindliche Magnetstreifen nicht beschädigt wird. Die Karten lassen sich einfach entnehmen, ohne dass man Angst haben muss, dass gleich alle herauskommen. Dies kann nicht passieren, da die Halterung im Innern des Kartenetuis so angebracht ist, dass es nur die Entnahme einzelner Karten zulässt.

Größe und Gewicht
Das Kartenetui ist minimalistisch gehalten und so wurde sich hierbei an das Sprichwort gehalten, dass Weniger mehr ist! Daher ist das Kartenetui nur geringfügig größer als eine normale Kredit- oder Visitenkarte und lässt mit seinen Massen von 9,5 cm x 6 cm x 0,8 cm ein Kartenaufnahmevermögen von 6 Stück zu.
Auch sein Gewicht fällt kaum auf, denn mit knapp 50 g ist es leichter als übliche Kartenhalter oder gar eine Brieftasche!
Die kleine und doch kompakte Größe lässt es zu, dass man dieses Kartenetui quasi überall „verstauen“ kann, selbst in den kleinen Männerhemdtaschen. 

Preis
Der Preis für dieses Wallet beträgt 24,90 €

Fazit
Das Waves Wallet Kartenetui ist nicht nur in Funktionalität, Größe und Qualität etwas Besonderes sondern eben auch in puncto Ordnung!
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen