Dienstag, 31. Mai 2016

Gewinnspiel: Tomaten meine Leidenschaft

Hallo meine Lieben!
Gerade hat Frau Fortuna den Gewinner meines Gewinnspiels ermittelt.
Liebe Sylvia, liebe Tibi ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Spaß mit diesem tollen Buch!

Alle anderen, bitte nicht traurig sein. Morgen gibt es ein neues Gewinnspiel hier auf meinem Blog. Soviel kann ich verraten, es geht um den Mond und unsere Fellnasen!

Kommentare:

  1. Danke liebe Manu,
    das passt so gut, weil ich meine ganze Küche ...ähhh nicht die Möbel, nein wie ich koche umgestellt habe.
    Dorsch im Tomatenbett...Mortadella mit Tomate...mal sehen was es bei uns dann neues auf den Teller zum Futtern gibt.
    Hab lieben Dank
    Sylvia ( Tibi leckt sich schon ihr Mäulchen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratulation liebe Sylvia. Hoffe wir bekommen dann auch mal Gerichte zu sehen, und vielleicht darf Tibi ja mal schnuppern ;-))

      Löschen
  2. Wir gratulieren Sylvia und Tibi zu ihrem Gewinn und sind auf morgen gespannt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen