Donnerstag, 12. Mai 2016

Erinnert Ihr Euch noch?

Mein Gewinnspiel in Kooperation mit Heartbreaker designed by Drachenfels

Vor ein paar Wochen habe ich hier in Kooperation mit Franziska von Drachenfels ein schönes Gewinnspiel zu Muttertag gestartet.
Zu gewinnen gab es ein edles Medaillon mit individueller Gravur. Die Gewinnerin hat mittlerweile das gute Stück bekommen.
Da mir die Kollektion "My Name" so gut gefiel und ich die Idee auch wirklich schön fand, habe ich mich auch für einen Anhäger aus dieser Kollektion entschieden.
Mir fiel die Wahl nicht leicht, denn alle Produkte aus dieser Kollektion sind was Besonderes.
Trotzdem fiel meine Wahl auf einen Anhänger mit Seestern.
Und seit gestern halte ich dieses wunderschöne Stück in den Händen. 
My Name Kollektion
Er ist genauso geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Als Gravur habe ich Merlin & Camino, in Schreibschrift gewählt.
Die Qualität ist - wie nicht anders zu erwarten bei Heartbreaker - hochwertig und das Gesamtbild edel. Durch die mattierte Oberfläche erhält der Anhänger einen ganz besonderen Charme und in Verbindung mit dem Seestern eine Ausstrahlung, die seines Gleichen sucht!
Wie findet ihr meinen Anhänger und die Kollektion von Heartbreaker?

Kommentare:

  1. Oh ja, und wie gerne hätte ich auch ein Foto von dem Gewinn gezeigt, aber meine Eltern haben es nicht mit Fotografie geschweige Internet. So konnte ich mich nur über Telefon darüber freuen dass meine Mum überrascht wurde und sich gefreut hat.

    Toll schaut auch dein Anhänger aus. Echt klasse!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch das er gut gelungen ist. Vor allen finde ich den Seestern so süß.
      Liebe grüße
      Manu

      Löschen
  2. hey, oh der ist ja super. ich mag ja maritimen style auch bei schmuck :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen