Freitag, 15. April 2016

Kleine Vorschau


Die nächste Woche hat es in sich. Dass kann ich Euch schon mal versprechen.

Ich stelle Euch u.a. ein Buch vor, das randvoll mit Rezepten rund um die Thermo-Küchenmaschine ist.

Außerdem geht es tierisch weiter. So stelle ich Euch einige Produkte vor, die die Outdoor Aktivitäten mit unseren Fellnasen erleichtern und verschönern. Ich stelle Euch eine alternative zu den herkömmlichen Spot-Ons vor.

Und der Höhepunkt der nächsten Woche dürfte die Gewinner-Ermittlung des Muttertags-Gewinnspiels auf meinem Blog sein.

Neugierig?

Das dürft Ihr auch sein!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Manu

Kommentare:

  1. Auf das Kochbuch bin ich gespannt.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auf jeden Fall reinschauen, weisste ja, somit möchte ich dir und deinen Lieben heute ein wundervolles Wochenende wünschen und sende liebste Grüssle rüber

    Besitos tambien

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast du es geschafft mich voll neugierig zu machen...echt ich hab in der letzten Zeit einiges bestellt, was du vorgestellt hattest.
    Päx - getricknete Früchte, Handyhülle, Jogurtbereiter...
    Ohne deine Post wäre ich da nicht drauf aufmerksam geworden.
    Hab ganz lieben Dank dafür.
    Ein schönes Wochenende
    Wünscht Tibi ( die süchtig nach den Jogurt ist) und Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Päx - getrocknete Früchte müsste es heißen.

      Löschen