Mittwoch, 13. April 2016

Kleine Erinnerung! Gewinnspiel in Kooperation mit Heartbreaker


Ich wollte hier kurz noch mal an mein ganz besonderes Gewinnspiel erinnern.

In Kooperation mit dem Schmuck- und Designlabel Heartbreaker Drachenfels Design verlose ich hier einen wunderschönen Anhänger, der - und das ist das Besondere daran - ganz individuell graviert wird.

Gerade zu Muttertag hat man mit diesem Anhänger ein wundervolles und einzigartiges Schmuckstück.

Es besteht aus feinstem Silber und verfügt über einen zusätzlichen maritimen Anhänger in Form eines Seesterns.

Wer gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchte, der hat noch bis einschließlich 18. April Zeit dazu.

Freue mich über eine rege Teilnahme und natürlich auch über ein Teilen!

Drücke Euch die Daumen

Hier geht es zum Gewinnspiel!

1 Kommentar:

  1. Ich habe schon meinen Kommentar bei dir abgegeben und würde mich freuen, wenn ich gewinne.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen