Dienstag, 26. April 2016

Fragen über Fragen

Nachdem ich mich erfolgreich und willenlos meinen Grippeviren hingegeben und genauso erfolgreich meine Familie nach und nach flachgelegt und hingerafft habe geht es nun stetig bergauf.
Leider erreicht mich immer noch gegen Mittag ein Tiefpunkt, sodass ich mich hinlegen muss. Aber trotzdem wollte ich Euch ein paar schöne Nachrichten nicht vorenthalten.
In der nächsten Woche stelle ich Euch einen Akku Rasenmäher von Stiga vor, den ich ausgiebig testen darf.
Auch der Frage nach einem Saugroboter gehe ich nach. Hier interessiert mich hauptsächlich ob sie das halten, was sie versprechen. Zum Beispiel auch in Sachen Tierhaaren.
Natürlich werde ich auch alles andere aufarbeiten und Euch vorstellen.
Liebe Grüße

Manu

Ach ja, und das ist übrigens der böse Bube, dem ich meine Grippe zu verdanken haben!
Er suchte eine sympathische Person um den Winter mit ihr zu verbringen und scheinbar, war ich ihm wohl sympathisch genug!
Copyright petitemimine

Kommentare:

  1. Liebe Mnu,
    ich wünsche weiterhin gute Besserung. Pass auf dich
    auf. Auf die nächste Woche freue ich mich schon.
    Du hast ja wieder viel Interessantes für uns parat.
    Einen angenehmen Dienstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jubelschreie über den Stiga Rasenmäher habe ich schon auf der Projektseite vernommen :) Ich hatte mich auch beworben, leider erfolglos :( Ich bin schon sehr gespannt, was du uns über den Rasenmäher berichten wirst und wünsche dir weiterhin baldige Genesung.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. So, den fegen wir aber mal ganz schnell weg und ich wünsche weiterhin gute Besserung. Lass es ruhig angehen, kurier dich richtig aus denn das scheint dir dein Körper ja auch zu sagen ;-)

    Herzlichste und sonnige Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen