Montag, 25. April 2016

Es hat mich erwischt - Eiskalt!


Ihr habt Euch sicherlich schon gefragt, wo ich mich herumtreibe?

Nix ist mit herumtreiben! Seit letzter Woche Dienstagabend liege ich flach - und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Sie hat mich erwischt - frontal, plötzlich, hinterhältig und unerwartet: Die Grippe.

Ich höre schon ein raunen: Grippe? Ja. Ich bin und war schon immer ein Spätzünder, daher bin ich wohl das letzte Exemplar, das sich hier die Wintergrippe eingefangen hat.

Mir ging es wirklich schlecht und zwischendurch musste ich auch noch meinen Vater in der Klinik besuchen (der lag nämlich schon seit 14.04. in der Klinik).

Heute geht es mir schon besser, aber noch nicht so gut, dass ich viel Zeit am PC verbringen kann. Dabei hätte ich so viele schöne und interessante Dinge, über die ich berichten kann.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und daher lege ich mich nun wieder auf das Sofa, lasse mich von meinen drei Männern verwöhnen und schlafe mich weiter gesund.

Ich hoffe, Euch geht es allen gut und wünsche Euch eine tolle Zeit

Liebe Grüße



Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Manu,
    ich hoffe Du wirst schnell wieder gesund und kommst auf die Beine.
    Lass Dich noch ein wenig von deinen drei Männern verwöhnen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,

    erhol Dich weiterhin gut und pass auf Dich auf - die Grippe in diesem Jahr ist nicht so leicht ... mich hatte sie auch fast fünf Wochen umgehauen!
    Lass Dich verwöhnen und pflegen - liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Dabei hab ich dir virtuell ein riesiges Paket Gesundheit mit lieben Gedanken geschickt...Lass die gesund pflegen.Beagle sind ja tolle Wärm (flaschen- neee)-tiere.
    lass die Ohren nicht hängen, bist kein Beagle.
    Gesundgrüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!!! Mich hats auch erwischt :-D Aber zum Glück geht es langsam berg auf !

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC and Google, instagram, write a comment
    and I follow you back :)

    With love.
    Diana.
    http://www.mirandabeautyworld.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ach....nun weiß ich um dein P.S....och mensch liebe Manu, das tut mir aber leid und ich sende sofort liebe Genesungeswünsche zu dir rüber. Pack dich gut ein und vor allem kurier dich gut aus.

    Alles Liebe und Gute und weiterhin gute Besserung

    liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir gute besserung. mich hat es ebenso umgehaun. liege seit 3 tagen fast nur im bett :(
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen