Montag, 18. April 2016

Die Gewinnerin steht fest!!!!

Hallo meine Lieben,
es hat mich sehr gefreut, dass so viele an diesem Gewinnspiel teilgenommen haben. 
Zu gewinnen gab es ein wunderschönes Medaillon aus der My Name Kollektion von Heartbreaker Drachenfels Design.
Doch nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und gebe die Gewinnerin bekannt:
Liebe Nova,
ich wünsche deiner Mutter mit diesem Anhänger viel Freude!
Alle anderen, die diesmal leider nicht gewonnen haben, dürfen sich aber auf mein nächstes Gewinnspiel freuen.
Einen schönen Abend wünscht Euch

Manu

Kommentare:

  1. Herzlichen Grückwunsch an die Gewinnerin !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Gewinn.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und auch an dich liebe Manu meinen liebsten Dank. Bin wieder mal sowas von baff und hatte Tränchen in den Augen, denn ich bin überzeugt meine Mum wird sich sehr darüber freuen, vor allem auch große Augen machen.

    Schon die ganze Zeit am überlegen was ich als Gravur angebe wird es mich bestimmt noch länger beschäftigen.

    Lass dich von mir drücken und nochmals lieben Dank, denn DU hast es möglich gemacht.

    Liebste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Nova !
    Viel Spaß mit dem Medaillon.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen