Sonntag, 20. März 2016

Gewinnspiel in Kooperation mit Heartbreaker Drachenfels Design

Muttertag – Ein Tag der Erinnerung und des Schenkens!

Wer kennt es nicht, das Gedicht: „Wenn Du noch eine Mutter hast, so danke Gott und sei zufrieden….“
Dies ist für mich der Anlass für ein Gewinnspiel speziell für den Tag der Mütter.
In Kooperation mit Heartbreaker Drachenfels Design möchte ich folgendes Schmuckstück im Wert von 99,00 € verlosen:
Diesen Anhänger darf sich die Gewinnerin ganz individuell gravieren lassen (bis zu 12 Zeichen!) und bekommt das Schmuckstück pünktlich zu Muttertag, liebevoll verpackt geliefert! Der Anhänger bietet Platz für 2 Bilder eurer Lieben und ist ca. 25mm hoch und ca. 16 mm breite! 
Er besteht aus echtem Silber – eismatt. Darüber hinaus hat er einen zusätzlichen, in Türkis lackierten Seesterneinhänger, der beweglich ist.

Doch nun kommt das Wichtigste:
Wie kann man ihn gewinnen?
Ihr solltet folgende Fragen beantworten:
  • Aus welcher Heartbreaker-Kollektion stammt dieser Anhänger?
  • Und wie findet Ihr die Idee, der persönlichen Gravur zu Muttertag?
Und nun die Regeln:
  • Mitmachen darf jeder ab 18 Jahre, der Leser meines Blogs ist und einen Wohnsitz in Deutschland hat.
  • Für jede beantwortete Frage gibt es ein Los.
  • Liked die Facebook-Fanpage von Heartbreaker (klick) und ihr erhaltet ein zusätzliches Los!
  • Wenn sich der/die Gewinner/in innerhalb von 2 Tagen nicht meldet, wird neu verlost.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte
    weiter gegeben, sondern nur für dieses Gewinnspiel verwendet. In diesem Fall wird eure Adresse an Heartbreaker, zur Gewinnübermittlung und der Gravur weiter gegeben.
  • Mit Eintragung deines Kommentars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.
Auslosung:
  • Das Gewinnspiel beginnt am 20. März 2016 und endet am 18. April 2016 um 18.00 Uhr.
  • Der Gewinner/in wird per Fruitmachine ermittelt.
  • Der Gewinner/in wird per Email benachrichtigt und auf meinem Blog bekannt gegeben.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen und drücke euch zusammen mit Heartbreaker die Daumen!

Kommentare:

  1. arggg....ich fasse es nicht. Genau von denen habe ich zwei Herzanhänger und ich liebe die Kollektionen. Jetzt habe ich auch den Link dazu. Da werde ich nachher mal genauer stöbern, nachdem ich Sealife-MyName wieder geschlossen habe ;-) Daneben werde ich dann auch liken, ein Muss denn ich bin schon wieder richtig verliebt in die Sachen.

    Finde übrigens die Idee mit der persönlichen Gravur zum Muttertag wirklich superschön. Das würde ich im Fall des Gewinns auch meiner Mum widmen damit sie mich dann am Herzen tragen kann. Wirklich eine superschöne Idee und auch von dir eine Verlosung zu starten. Danke dir dafür und allen Teilnehmern viel Glück. Denke jede Mum hätte so ein persönliches Geschenk verdient.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ach Manu, ich liebe diese Anhänger ! Ich hatte mal einen ähnlichen, auch mit Fotos, aber ohne Gravur. Leider habe ich ihn verloren.Die Idee mit der Gravur finde ich ganz toll, dadurch wird es ein schönes Erinnerungsstück. Die Kollektion heißt My Name.
    Ich würde mich über so einen schönen Gewinn sehr freuen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab jetzt ganz lange in den Shop gestöbert.
    Allerliebst sind die Schmuckstücke.
    Das Medaillon ist aus der Kollektion "My Name"
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. hallo!

    Das Medallion ist aus der Kollektion "My Name" !
    Ich finde den Schmuck wirklich schön und die Idee dahinter auch, meine Mama würde sich sehr darüber freuen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das ein tolles Gewinnspiel 💜💜💜
    Ich selbst bin Riesen Fan von Drachenfels und Heartbreaker und habe schon lange mein like auf deren Seiten ;)
    Schmuckstücke habe ich selbst auch schon.
    Diesen tollen Anhänher aus der My Name Kollektion würde ich dann wirklich meiner Mom schenken. Sie hat gerade eine schwere Zeit (Trennung von meinem Vater..) und vielleicht würde es ihr eine Freude machen. Ich kann mir das im Moment nicht leisten, da ich auch allein bin mit meinen Kindern.
    Daher muss ich unbedingt mein Glück versuchen...

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    das ist echt eine Klasse Idee, vor allem kann man mit einer Gravur das Ganze zu etwas Besonderen machen. Die Kollektion aus der das Medallion stammt, heist "My NAME". Facebookfan von Heartbreaker bin schon seit einer ganzen weile, von Daher versuch ich mal mein Glück!
    LG Christian

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu,
    der Anhänger ist aus der My Name Kollektion. Ein wirklich wunderschönes Schmuckstück. Auch ich würde diesen Anhänger meiner lieben Mutter schenken. Für mich ist Sie die allerbeste Mutter auf Erden und ist immer für mich da.

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche.
    Sandra ( peil1999@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und vielen Dank für die Möglichkeit zu gewinnen (y) Die Kollektion heißt "My Name" und die Gravur, so finde ich, macht das Schmuckstück noch persönlicher :-)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiiiiiiebe die Heartbreaker Schmuckstücke - allesamt sind sie wirklich einzigartig!
    Dieses tolle Stück stammt aus der My Name Kollektion ❤
    Fansine von Heartbreaker bin ich übrigens schon lange 😍

    Die Idee der persönlichen Gravur finde ich generell eine tolle Sache, nicht nur zum Muttertag ❤

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    ich folge Heartbreaker auf Facebook schon seit einigen Jahren, und bin dadurch auf deine Seite ♡ und das Gewinnspiel gekommen. :) Heartbreaker macht echt richtig tollen Schmuck! Das Medallion ist aus der ☆My Name☆ Kollektion, es ist echt eine spitzen idee für den Muttertag und Mit einer Gravur ist es bestimmt nicht nur zum Muttertag ein tolles geschenk :D ich hab es gerne geteilt :) vlt hab ich ja Glück und Gewinne es, dann kann Mutti mein Foto immer bei sich Tragen :D
    Lg Drea ^^

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Ich folge Heartbreaker schon seit mehreren Jahren und bin so auf deine Seite gekommen! Ich besitze mehrere Schmuckstücke von Heartbreaker und bin ein absoluter Fan!
    Ich würde es meiner Mutter schenken :)
    Die Idee der Gravour macht das Geschenk einfach noch persönlicher und einzigartiger! Eine Klasse Idee!
    Der Schmuck stammt aus der Kollektion My Name.
    Ich würde mich sehr freuen!:)

    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    das ist ja mal ein ganz tolles Gewinnspiel!
    Da kann ich ja garnicht anderst und mache doch Glatt mit!
    Die Heartbreaker-Kollektion heist: My Name
    Das ist eine Sehr gute Idee, den Tollen Anhänger mit Gravur zum Muttetag zu versehen um dem Ganzen noch eine Persönliche Note zu verleihen.

    viele Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Das Medaillon ist aus der Kollektion "My Name" <3
    Ich finde die Idee solch ein Graviertes Medaillon zum Muttertag zu verschenken wundervoll, da es etwas sehr persönliches ist <3

    AntwortenLöschen
  14. Ostern, Ostern, Auferstehn.
    Lind und leis` die Lüfte wehn.
    Hell und froh die Glocken schallen:
    “Osterglück den Menschen allen!“

    (Volksgut)

    Ich wünsche dir und all denen die dir nachlaufen, ein frohes, sonniges Osterfest....
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Das wunderschöne Medaillon ist aus der Kollektion "my name". Ich liebe Drachenfels! Da ich aber allein erziehend bin und auch keine Familie habe, wäre das natürlich ein mega schönes und rührendes muttertags Geschenk :-*
    Ich finde Gravuren generell einfach nur wundervoll weil sie so persönlich und individuell sind

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Meine Testecke,
    der Gewinn ist ja wunderschön. Das Produkt stammt aus der Kollektion "My Name". Die Idee mit der persönlichen Gravur zum Muttertag finde ich super, darüber würde sich meine Mutti sicher freuen. Ich folge Deinem Blog via GFC als OrangeCosmetics und Heartbreaker folge ich als Nancy Tautenhahn via Facebook.
    Liebe Grüße
    Nancy ♡.♡
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen