Freitag, 5. Februar 2016

Kleine Vorschau


Nachdem es die letzten beiden Wochen bei mir doch sehr turbulent zugegangen ist:

Autounfall und Camino hatte eine 3,5 cm lange Nähnadel samt 65 cm langem Faden verschluckt! Denke ich, dass ich nächste Woche doch einiges auf den Weg bringen kann.

Unter anderem geht es auf meinem Blog um 

Produkte, die man ganz individuell bedrucken lassen kann: aus dem Bereich Fashion und Snacks,

Produkte, die das Kochen erleichtern,

Schmackhaftes für die Fellnase

Wunderschöne Kerzen für die Osterzeit

und zu guter Letzt noch eine tolle Buchvorstellung.

Na neugierig geworden???

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende



Manu

P.S. von der Geschichte mit der Nähnadel erzähle ich nächste Woche! Aber keine Sorgen - es ist alles gut gegangen! Camino hatte wohl tausend Schutzengel!

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    würdest du bitte den Banner austauschen? Mein Blogname hat sich geändert: http://www.pastellmaedchen.com/p/blogging-friends.html

    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Manu,
    das mit Camino tut mir echt sehr leid, aber zum Glück ist alles gut gegangen. Da muss ich gleich an meinen Oskar denken. Bin schon sehr auf Deine interessanten Beiträge gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mann da hatte dein Hund ja wohl riesiges Glück im Unglück :(
    Zum Glück ging alles gut.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen